Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Bei Japan Games gilt - analog zu US - du brauchst ggf. die passende IP, eine Zahlung, die in Japan akzeptiert wird (EU-Points gehen nicht) und es handelt sich auch nicht um eine PAL, sondern NTSC-J-Version. GGf. gibt es da Probleme mit dem Regionalcode, wenn du eine PAL oder NTSC-US-Console verwendest.

Danke dir nochmals. ;) Ich hab noch Points auf dem Account drauf, deswegen hab ich gefragt. Das mit den Versionen hab ich nicht bedacht. Hab da mal Doom 2 und Trials Evolution (weil noch viele Points über) gekauft.

Bei Arcadegames gibt es keine PAL/NTSC-Versionen. Betrifft nur Disk / GoD-Spiele.

Aber wenn du noch Points hast, dann kannst du es ja versuchen. Wenn das Spiel nicht auf der Konsole läuft (PAL-NTSC-Problem), dann wird einem IMO das mitgeteilt und der Kauf abgebrochen.

Fergy schrieb:
Bei Arcadegames gibt es keine PAL/NTSC-Versionen. Betrifft nur Disk / GoD-Spiele.

Aber wenn du noch Points hast, dann kannst du es ja versuchen. Wenn das Spiel nicht auf der Konsole läuft (PAL-NTSC-Problem), dann wird einem IMO das mitgeteilt und der Kauf abgebrochen.

Hab schon mit meinem Acc gekauft. Ist aber jetzt auch egal, die paar Points. ;) Vielleicht werde ich die anderen Points noch brauchen, falls mal was auf dem JP-Marktplatz früher erscheint.

Aber gesenkt sind die Preise ja schon, obs nun dabei bleibt, weiß ich natürlich nicht...
War das die letzten Tage auch schon so, dass die Preise vorher schon ein bisschen gesenkt wurden und dann erst später zum finalen günstigen Preis?
Aber Hitman hat ja schonmal einen guten Preis. :)

Tja schade, so wird das wieder nix mit Xcom, das ist mir zu teuer wenn der Preis nicht noch weiter runter geht, selbst im CH Store kostet das 1200, Retail gibts für´s gleiche oder weniger Geld.

Naja mal abwarten.

Bei Metal Gear hätte ich für nen zehner nen Blindflug gewagt obwohl mich das Game nicht wirklich reizt, so ist aber auch das zu teuer :P

Fing phantastisch an und endet wohl mittelmäßig.

30 € für Gears Judgment haut niemanden um.
Gleiches gilt für Rising.

Dank dem Gutschein, für den MS US Store, würden die beiden Titel zwar nur je 8,60-9 € kosten, aber..

Abgesehen von Hitman leider keine guten Tagesangebote... :nein:

Tagesangebote 05.07
Deutschland: Hitman Absolution für 9,99€ / 840 Points (ungeschnitten) - Schweiz: SFr. 5 / 400 Points - Englisches Sprachpaket gibt es (für beide Versionen) als kostenlosen Download.
Deutschland: Bioshock Infintie für 49,99€ / 4160 Points (ungeschnitten) - Schweiz: SFr. 69 / 4320 Points
Deutschland: Gears of War: Judgement für 29,99€ / 2480 Points (ungeschnitten) - Schweiz: SFr. 49 / 3080 Points
Deutschland: Metal Gear Rising: Revengence für 29,99€ / 2480 Points (ungeschnitten) - Schweiz: SFr. 39 / 2440 Points
Deutschland: Tomb Raider für 24,99€ / 2080 Points (ungeschnitten) - Schweiz: SFr. 19 / 1200 Points
Deutschland: X-Com: Enemy Unknown für 19,99€ / 1680 Points (ungeschnitten) - Schweiz: SFr. 19 / 1200 Points

Fragen bezüglich Schweizer-Accounts siehe FAQ! - IP-Sperren z.T. aktiv

Hm, das hat so vielversprechend angefangen und jetzt hörts so bekackt auf...

Wollt eigentlich Tomb Raider holen, aber das krieg ich ja jetzt schon für 5€ mehr bei zavvi... Und bis ich dazu komm, das Ding zu zocken, wahrscheinlich nochmal billiger.
Und Bioshock... Das verbuch ich schon fast nicht mehr als Angebotspreis...

Sehr ernüchternd. Hatte auf Rising gehofft, aber ganz bestimmt nicht zu dem Preis.

Das ganze war vielleicht ein Test von MS für die One, um zu schauen welche Preise angenommen werden und wo die Grenze für die Mehrheit ist.

Lasst uns die besten Angebote zum Schluss aufheben!

Genius.jpg

Shellshock schrieb:
Das ganze war vielleicht ein Test von MS für die One, um zu schauen welche Preise angenommen werden und wo die Grenze für die Mehrheit ist.

Ja, wirkt auf mich auch wie ein Testballon mit den stetig steigenden Preisen jeden Tag...
Hat spottbillig angefangen und endet bei "krieg ich mit ein wenig Suche im Netz auch woanders so günstig".

Wollte mir X-Com: Enemy Unknown und Metal Gear Rising: Revengence kaufen aber nicht zu diesen preis. Wieso MS nicht die spiele auch für 9,99€ anbietet :nein:

Naja, konnte ich mir guten Gewissens noch Crysis 3 holen, jetzt hab ich auch keine Punkte mehr ;) Hitman ist sehr geil, das hab ich aber schon länger durch.

zum Glück ist Bioshock so teuer. so komme ich natürlich gar nicht auf die Idee, mir das Game zu kaufen. ;)

Hitman wird aber nach FHorizon mein zweites Spiel von der aktuellen Sommeraktion. (FarCry und Witcher2 habe ich nur verstreichen lassen, weil ich da die PC Versionen hole) eine klasse Sommeraktion!

was passiert an den letzten Tagen? Überraschungsaktionen? alle Rabatte noch einmal für die Leute, die unter der Woche keine Zeit hatten? [gibt sicherlich viele, die von der Aktion NICHTS mitbekommen haben] oder passiert einfach nichts?! :D

Zurück
Oben