Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online
Forza für 600 MSP die Demo war ja nicht so toll aber bei dem Preis .
Ich glaube ich warte damit bis die neuen Deals da sind . Hätte schon bock auf Tomb Raider , Bioshock und X-Com nur leider habe ich nicht mehr soviel Punkte und keine Zeit das alles zu zocken .
Jop, nen reinen Magier kann man sich da eher nicht skillen.
Höchstens noch die Wahl zwischen buffenden Supportzaubern und angreifenden Supportzaubern. Wobei es insgesamt nur fünf verschiedene Signs sind, die jeweils nen Skilltree haben.
Aber ohne das Schwert (bzw. die zwei Schwerter) wirst du sicher nicht auskommen. Nahkampf ist das A und O neben guter Kampfvorbereitung mit Tränken und Schwert-Ölen.
Und komplett ohne Zauber/Signs wird wohl auch eher nur in dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gehen... Darüber geht nix ohne Magie, würd ich mal sagen...
Ist eh kein einfaches Spiel, das nur so nebenbei.
Hm, The Witcher 2 für 400 Points noch eine Chance geben? Habe da damals irgendwie keinen Zugang zu gefunden und meine Dark Edition nach ein paar Spielstunden wieder verkauft.
ich kann auf der xbox live homepage noch nicht mal nen ungarischen account erstellen. in der länderliste kann man kein ungarn oder hungary auswählen...