Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ChriZ: Siehe FAQ (letzter Punkt -> DRM-System)

Erinnerung: Tagesangebote vom 03.07 sind in den nächsten 1-2 Stunden vorbei!
Deutschland: Lego Herr der Ringe für 14,99€ / 1240 Points - Schweiz: SFr. 15 / 1200 Points
Deutschland: Lego Batman 2 für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: SFR. 5 / 400 Points
Deutschland: Hasbro Spiel Mal Wieder! 3 für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: SFr. 5 / 400 Points
Deutschland: Monopoly Streets für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: Sfr. 5 / 400 Points
Deutschland: Kinect Sports Season 2 für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: Sfr. 5 / 400 Points
Deutschland: Rockstar Tischtennis für 2,99€ / 240 Points - Schweiz (IP Sperre): SFr. 1,5 / 80 Points

Fragen bezüglich Schweizer-Accounts siehe FAQ! - IP-Sperren z.T. aktiv (etwa bei Rockstar Tischtennis!)

Is mir eben bei Max payne 3 passiert.

Hab nicht schlecht gestaunt :lol:
"Sie brauchen kostenlosen Inhalt um weiterspielen zu können"

Ich denke ok lad ma runna, nix gefunden im MP, kann man in dem Fall nur Ingame abrufen.
Jo fett, 3 inhaltspakete a knapp 2gb :ugly:

Nemi2015 schrieb:
Spawn schrieb:
Oder erst dann bekommt er die Meldung:)

ich hoffe nicht. das wäre sehr sehr bescheiden gelöst.

Die Größe ist wohl richtig so.

Nearly every game that has multiple discs have duplicate information on them that is required for the game (I.E. game engine, playable character info, a lot of graphic assets). All that duplication is cut from the GoD versions.

The disc version has to have the engine and crap all on both discs. With the digital version, there's no need to duplicate anything, so it's much smaller.

http://www.gamefaqs.com/boards/997903-the-witcher-2-assassins-of-kings/65115524

Fergy schrieb:
Uncut ist es. Ob du das Spiel kaufen (Account, IP-Sperre / Bezahlung) und nutzen (NTSC statt PAL) kannst, allerdings eine andere Geschichte.

Danke, ich versuch es mal. Dann noch eine Frage zu Forza Horizon. Es kostet auf den japanischen Marktplatz nur 800 Points. Gehe davon aus, dass es dann Multilingual ist?

Musst du in die Beschreibung schauen. Da sollte bei den Spielen eigentlich immer stehen welche Sprachen die Version beinhaltet.

Japan-Version: http://marketplace.xbox.com/ja-JP/Product/Forza-Horizon/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5309c9?nosplash=1&DownloadType=Game#LiveZone
Google-Translate sagt dazu:
Ich unterstütze Spiele, Englisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch in Demand-Version. Wo das Auto gehört! Ich feiere Horizont Festival Geschwindigkeit, Musik und Design. Von den Machern von Rennspielserie der maximalen Bewertung dieser Generation, kombiniert Forza Horizon die Echtheit des legendären Forza mit der Freiheit der offenen Straße.
:lol: Aber zumindest EN hättest du wohl als Sprache.

Bei Japan Games gilt - analog zu US - du brauchst ggf. die passende IP, eine Zahlung, die in Japan akzeptiert wird (EU-Points gehen nicht) und es handelt sich auch nicht um eine PAL, sondern NTSC-J-Version. GGf. gibt es da Probleme mit dem Regionalcode, wenn du eine PAL oder NTSC-US-Console verwendest.

Eigentlich wollt ich ja nix kaufen.. Nun sinds bereits 1520 points für 7 Spiele :D

Borderlands2
Dragon knight2
Dragon age
Witcher2
Crysis1
Orange box
Perfect dark

2,50€ pro Spiel.. Korrekt!

Zurück
Oben