Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online
War L4D2 nicht auch im letzten Sale dabei....und gab's da nicht irgendwelche Probleme? Und wird das Ding online überhaupt noch gespielt? Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
Witcher 2 ist eines der letzten Games das in der Discversion ein richtiges Handbuch dabei hat. Kurz mal geschaut: 86 Seiten. Da würde ich nicht drauf verzichten wollen.
War L4D2 nicht auch im letzten Sale dabei....und gab's da nicht irgendwelche Probleme? Und wird das Ding online überhaupt noch gespielt? Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
Far Cry 3, AC3, Borderlands 2, Dragon Age, Forza H., Witcher 2, Tabletennis.....Wahnsinn, und es nimmt kein Ende. Weiß noch gar nicht wann ich das alles spielen soll. Da wirds wohl dieses Jahr nix mit Nextgen.
Witcher holen oder nicht holen?
Eigentlich bin ich nicht der Typ für so ausufernde Rollenspiele, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit irgendwie Bock bekommen auf so ein episches RPG.
Zumal Witcher nicht so wirklich ausufernd ist, wenn man es z.B. mit einem Skyrim vergleicht. Der Witcher hat da schon ein deutlich strafferes Pacing (nicht schwer, das exitiert bei Skyrim ja nicht mal) und man hat nicht die Möglichkeit, sich in hunderten Sidequests und zu entdeckenden Orten zu verstricken.
Dafür hat man eine sehr erwachsene Story in einer Welt, wo mal nicht der Kampf zwischen gut und böse herrscht und in der man Entscheidungen treffen muss, die wirklich Auswirkungen haben.
Aber war zu faul mir einen CH-Acc zu machen und hab stattdessen 4200 Punkte auf meinen DE-Acc geladen.
Hätte nie gedacht, dass ich so viele Spiele aus dem Sale hole und dadurch kräftig drauf zahle.
Naja, selber schuld irgendwie.
Aber billig ist es ja auch in Deutschland, nur nicht so billig wie bei den Schweizern.
Öhm, Feen, Zauberwälder und Blumenwiesen wirst du vergeblich suchen
Witcher besitzt eine dreckige, sehr mittelalterlich angehauchte (also reelles Mittelalter, nicht die High-Fantasy Verklärung) Welt. Würd anders auch nicht zur dreckigen Story passen.