Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza wird für 920 Points gekauft :dhoch:

bei The Witcher 2 komme ich jetzt ins Grübeln. 5 SFr ist sicherlich nicht teurer als im Steam Sale. aber vllt spiele ich das Game lieber auf dem PC. :?

Wer von den CH-Käufern hat das jetzt mit nem Fake Account / DE-IP gemacht? Dann könnte ich noch Sperre / keine Sperre im Startposting nachtragen.

Jeah, Witcher geholt :headbang:
Gibt´s eigentlich ne logische Erklärung warum die Games in der Schweiz nur die Hälte kosten :?
Bitte nur ernste Antworten... Flexx :D

Kordelle schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne logische Erklärung warum die Games in der Schweiz nur die Hälte kosten :?

Vielleicht weils da auf dem Markplatz sonst eher schlecht aussieht was Apps und so angeht.

Der prozentuale Preisnachlass ist auf jedem Marktplatz dieser Welt identisch. Somit ist es eine reine Frage des Ausgangspreises. Dieser ist von Marktplatz zu Marktplatz unterschiedlich.

Rocketracer schrieb:
Kordelle schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Vielleicht weils da auf dem Markplatz sonst eher schlecht aussieht was Apps und so angeht.

Der prozentuale Preisnachlass ist auf jedem Marktplatz dieser Welt identisch. Somit ist es eine reine Frage des Ausgangspreises. Dieser ist von Marktplatz zu Marktplatz unterschiedlich.

Das kann aber auch nicht sein.
Der prozentuale Preisnachlass ist auf dem Schweizer Marktplatz viel höher, als bei unserem. Z.B. bei The Witcher

qpdej3xu.jpg

da ist es ja über den 75%, während es bei uns drunter ist.

Ist schon komisch mit den CH-Preisen. Scheinbar geht es wohl nicht mehr nur nach %, sondern die Preise werden bei solchen Aktionen inzwischen wohl auch manuell ein wenig "optimiert".

Zurück
Oben