Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So....dann doch mal n CH-Account angelegt und Bulletstorm gekauft....jetzt habe ich noch 80 Punkte da liegen.....Tischtenntis habe ich schon. Was tun?

Hm.. Die Lego spiele sind ziemlich interessant. Aber wenn noch Tomb Raider und Bioshock zu einem guten preis kommen, hab ich bei 5 Spielen zugeschlagen. Die werden mir ne lange zeit reichen.
Muss ich mir bis heute Abend mal überlegen ob es sich lohnt die Lego spiele zu kaufen. :?

Im Nachhinein noch Bulletstorm 2 geholt. Hm. Schon 4 Spiele gekauft. Und Hitman werde ich mir auf jeden Fall auch noch gönnen.

Ich hab auch schon Assassins Creed 3, Far Cry 3, Crysis, Prey und Table Tennis :grins:

Wollte ich eh alle noch spielen und Prey hab ich zwar schon zweimal am PC durch, aber das geht immer und für 240 Points, was solls.

Die restlichen Borderlands 2 Addons sind jetzt auch reduziert.

edit: Capt. Scarlett jetzt wieder nicht...?
Das war vorhin auf 400 Pts. Da bin ich mir relativ sicher.

edit2 - The Editining: argh, nicht auf dem DE Marktplatz :nein:

dweezzu schrieb:
So....dann doch mal n CH-Account angelegt und Bulletstorm gekauft....jetzt habe ich noch 80 Punkte da liegen.....Tischtenntis habe ich schon. Was tun?

Bleibt ja nur Perfect Dark übrig... Ich bin auch schon am überlegen ob ich es mir holen soll. 80 Punkte ist ja nichts und irgendwie reizt es mich einen Launchtitel zum Ende der Gen mal wieder zu spielen.

Ich wollte das Spiel kaufen und dann kam der Fehler wieder, dann machte sich das Kauffenster erneut auf und ich hab einfah nochmal auf bestätigen geklickt und nachzusehen. Jetzt sind 50 MSPoints aufm Schweizer Konto die da auf ewig vergammeln werden.

Nebiros666 schrieb:
Hat AC3 keine deutsche Sprachausgabe?

Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch. Lade das Handbuch für dieses Spiel herunter, indem du das Spiel unter http://marketplace.xbox.com suchst und dann "Siehe Spielehandbuch" auswählst. Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch erfordern den Gratis-Download eines zusätzlichen Sprachpakets über das Menü "Zusatz-Inhalte" im Spiel.

Zurück
Oben