Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnttberichte sagt:

Zensuren in der deutschen Version
Kurzfassung: Es ist nicht mehr möglich, unbeteiligte Personen zu verletzten bzw. zu erschießen.
Dies schließt auch ein Skriptevent mit ein, in dem sich ein Polizist ergibt.
Darüber hinaus können bei einigen schon toten unbeteiligten Personen keine weiteren Schusswunden erzeugt werden und in fünf Fällen ist auch das Ragdoll-Verhalten deaktiviert.

Ist mir schon fast zu viel.
Zudem will ich eigentlich schon aus Prinzip diesen Zensur-Mist nicht unterstützen. Gibt auch genug UK-Shops mit guten Angeboten...

Ich finde auch (und das sage ich als absoluter Cut Gegner), dass es gerade bei einem guten Preis bei MP echt nicht ins Gewicht fallen sollte.

Und das mit Tomb Raider hatte ich ganz überlesen. Das würde dann auch auf meine Liste kommen

el_barto schrieb:
Max Payne ist damit auch runter von der Liste
Warte ab. Vielleicht gibt es wieder ein 2-3€ Angebot auf dem schweizer Marktplatz. (400 Points kann man direkt bei Amazon.de als Sofortcode bekommen.)

Talentfrei schrieb:
Sales sind üblicherweise immer für Gold Mitglieder.
Nicht ganz. Lediglich die Wochenangebote (Deal of the Week) sind nur für Gold-User. Alle anderen Sales sind auch für Silber-User. Auch die ganzen Publisher-Sales, die inzwischen recht regelmäßig durchgeführt werden, können von allen Usern genutzt werden.

Für mich ziemlich viel dabei. Verdammt! Bin gespannt ob es das ein oder andere Mega Schnäppchen geben wird wie letztes Jahr.

Beim letzten Sale gabs doch Max Payne extrem günstig (4 oder 5 Euro). Hatte ich mir auch gekauft und fand bis dahin wo ich gespielt hatte die Schnitte überhaupt nicht störend. Fand es so schon noch brutal genug.

Fergy schrieb:
Nein, Teil 2 gibt es demnächst kostenlos.

Das ist auch sehr geil gemacht von MS. "Hey, wir sind so großzügig, dass wir euch [Anm.: Gold-Mitglieder] den Vorgänger von AC3 kostenlos anbieten. Dabei interessiert es uns nicht, dass zwischen AC2 und 3 noch zwei Teile veröffentlicht wurden."

Wer kein Hardcore Zocker ist, wird sich also denken:"Nicht schlecht, das ist eine gute Aktion. Immerhin ein etwas neuerer Titel." :grins:

Was 'ne Verarsche (natürlich, wenn man sich ansieht, was PSN+ Mitglieder als kostenlose Versionen spendiert bekommen) :D

Tom-Tek schrieb:
Das ist auch sehr geil gemacht von MS. "Hey, wir sind so großzügig, dass wir euch [Anm.: Gold-Mitglieder] den Vorgänger von AC3 kostenlos anbieten. Dabei interessiert es uns nicht, dass zwischen AC2 und 3 noch zwei Teile veröffentlicht wurden."

Wer kein Hardcore Zocker ist, wird sich also denken:"Nicht schlecht, das ist eine gute Aktion. Immerhin ein etwas neuerer Titel." :grins:

gar keine schlechte Theorie, besonders wenn man sich ansieht, dass der andere Titel Halo 3 ist. die Games klingen neuer als sie eigentlich sind :D

aber egal, jetzt hoffe ich erstmal auf gute Sale-Preise! :D

Tom-Tek schrieb:
Was 'ne Verarsche (natürlich, wenn man sich ansieht, was PSN+ Mitglieder als kostenlose Versionen spendiert bekommen) :D

Naja ... Bei der xbox gehört das Spiel wenigstens komplett mir, und zwar nicht nur solange, wie ich Goldmitglied bin ... Bei psn+ bekommt man ja nix geschenkt, sondern nur solange geliehen, wie du psn+ besitzt ...

KnallEvin schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Naja ... Bei der xbox gehört das Spiel wenigstens komplett mir, und zwar nicht nur solange, wie ich Goldmitglied bin ... Bei psn+ bekommt man ja nix geschenkt, sondern nur solange geliehen, wie du psn+ besitzt ...

Ist halt die Frage, was einem lieber ist.

Sehr alte Spiele geschenkt bekommen, dafür halt als richtiges Geschenk ohne Haken, oder relativ aktuelle Spiele umsonst spielen können, dafür halt an ein Abonnement gebunden.

Vom Effekt her (ein Spiel spielen können) kommts ja erst mal aufs Selbe raus.

Ich als Spotify-Nutzer kenne da meine Präferenzen.

Wobei man natürlich schauen muss, wie das bei MS weitergeht. Da wird schon noch das ein oder andere aktuellere Spiel als Geschenk kommen. Spätestens bei der X1 geht es ja mangels Back-Katalog nicht mehr anders.

el_barto schrieb:
Wobei man natürlich schauen muss, wie das bei MS weitergeht. Da wird schon noch das ein oder andere aktuellere Spiel als Geschenk kommen. Spätestens bei der X1 geht es ja mangels Back-Katalog nicht mehr anders.

das Programm wurde nur von Juli bis Dezember angekündigt.

Tom-Tek schrieb:
Fergy schrieb:
Nein, Teil 2 gibt es demnächst kostenlos.

tu nur ich mich damit schwer, von "verarsche" zu reden, wenn es etwas quasi umsonst gibt?

zum thema: da bin ich doch mal sehr auf die preise gespannt. beim letzten mal hab ich auch ganz gut zugeschlagen... ist einiges bei, was interessant wäre...

Zurück
Oben