Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Store Countdown Sale angekündigt - Alle Jahre wieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja die Passion wird immer stärker sein und wenn ich etwas haben will, zahle ich auch gerne mehr als den UVP.

Für GT4 jap. wurde damals die PS2 umgebaut....Umbau und Spiel kamen schon etwa 200,-
Aber das wars mir wert. :fauli:
 
Tagesangebot vom 23. Dezember 2015

XBOX ONE

Bedlam - The Game - 8,00€ - 50% Rabatt

Darksiders II Deathinitive Edition - 22,49€ - 25% Rabatt

Deadpool - 29,99€ - 40% Rabatt

DOA5LR Edelsexy-Kostüm- & Filmeset - 10,49€ - 30% Rabatt

DOA5LR Endlich Urlaub-Edelset - 23,99€ - 40% Rabatt

DOA5LR Endlich Urlaub-Kostümse - 17,49€ - 30% Rabatt

DOA5LR Endlich Urlaub-Kostümset + Kämpfer - 38,75€ - 40% Rabatt

DOA5LR: Core Fighters - Echte Kerle-Set - 16,49€ - 40% Rabatt

DOA5LR: Core Fighters - Heiße Feger-Set - 22,49€ - 40% Rabatt

Just Cause 3 - 55,99€ - 20% Rabatt

Just Cause 3 XL Edition - 75,59€ - 20% Rabatt

Killer Instinct – Glacius - 1,00€ - 80% Rabatt

Never Alone - 6,00€ - 60% Rabatt

Never Alone Arctic Collection - 7,60€ - 60% Rabatt

Never Alone: Foxtales - 2,67€ - 33% Rabatt

Polychromatic - 2,50€ - 50% Rabatt

The Swindle - 7,50€ - 50% Rabatt

XBOX 360

Spielname - Gold Preis - Silber Preis - Silber Rabatt

Skate - 5,99€ - 8,99€ - 65% Rabatt

Skate 2 - $3.74 - $5.24 - 65% Rabatt (US)

Skate 3 - 6,99€ - 8,99€ - 55% Rabatt
 
Das ist mir egal.
Meine Xbox steht im Schlafzimmer, ich zock im Wohnzimmer
und hasse das Aufstehen um die Disc zu wechseln.

Außerdem was will ich denn noch fürn Gebrauchtpreis
erzielen, wenn es neu nur noch 20,- kostet. :lol:

Auf jeden Fall >0€.

Boah kotzen mich die ganzen Mini-Transaktionen bei FH2 an. Da zahlste im schlimmsten Fall 69€+20€ fürs Addon und willst dir Ingame eine geile Karre kaufen und dann wollen die dafür nochmal 2-3€ Echtgeld. Das ist so eine Unart... M$$$$$$
 
Naja Tim, man scheffelt aber schon so genug Kohle in Forza.
Auf die Mini-Transaktionen greifen nur richtig Faule zurück
und würden sie das nicht machen, gäbe es den Quatsch erst garnicht.

melde dich auch bei Forza-Hub an, dann gibt es jede Woche nochmal
gratis ingame-geld :deal:
 
Zurück
Oben