Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Store Countdown Sale angekündigt - Alle Jahre wieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal FH2 Storm Island geholt, das spiel ich dann wenn ich das Spiel im Januar bekomme :) Und Portal 1 für 360, das läuft ja auch auf der One und das hab ich bisher nur am PC durch.

Halo 5 ist ja auch nicht wirklich verbilligt. Verstehe nicht warum Spiele denen die Population massivst wegbricht nicht um 20€ rausgehauen werden. Grade digital macht MS doch noch immer ordentlich Kohle.

Halo 5 ist ja auch nicht wirklich verbilligt. Verstehe nicht warum Spiele denen die Population massivst wegbricht nicht um 20€ rausgehauen werden. Grade digital macht MS doch noch immer ordentlich Kohle.

Um 20€ ist nicht nötig, so alt ist das Spiel nicht. Dafür müssen erstmal reguläre Preissenkungen kommen.

Aber ~45€ sollte in einem Sale schon stehen, sonst ist es witzlos.

20€ ist vielleicht übertrieben, aber 45€ find ich auch noch zu viel. 35€ meinetwegen. Aber ohne DLC braucht man halt auch keine neuen Kunden da man an denen eh nix mehr verdient...

Hab mir GTA 5 überlegt, aber um 40$ isses mir immer noch zu teuer. Vor allem da ichs eh schon auf der 360 gespielt hab.

Irgendwie muss MS ja auch aufpassen, das die Erstkäufer nicht zu stark leiden denke ich, von daher halte ich den Preis für ein FM6 von 20,00 - 25,00 EUR als ziemlich unrealistisch. 35,00 - 39,99 EUR hätten aber schon drin sein können.
Als Erstkäufer weiß man ja, das die Preise purzeln.

Für mich war bisher nichts dabei aber aktuell gibt es eigentlich auch kaum was, das ich gerne hätte, außer Star Wars BF.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss MS ja auch aufpassen, das die Erstkäufer nicht zu stark leiden denke ich, von daher halte den Preis für ein FM6 von 20,00 - 25,00 EUR als ziemlich unrealistisch. 35,00 - 39,99 EUR hätten aber schon drin sein können.

Für mich war bisher nichts dabei aber aktuell gibt es eigentlich auch kaum was, das ich gerne hätte, außer Star Wars BF.

Ich kann's dir (als MP-Muffel) nur empfehlen. Lockerer MP-Spass ohne viel Drumherum. :)

Irgendwie muss MS ja auch aufpassen, das die Erstkäufer nicht zu stark leiden denke ich, von daher halte den Preis für ein FM6 von 20,00 - 25,00 EUR als ziemlich unrealistisch. 35,00 - 39,99 EUR hätten aber schon drin sein können.

Da hast du schon recht. 20-25€ waren auch eher so gemeint, was ich bereit wäre, dafür auszugeben.
Aus meiner Sicht dürften digital only-Spiele auch gar nicht erst 69€ kosten, max. 40-50€. Leider sind zu viele Käufer bereit, die Retail-Preise für DL-Spiele zu bezahlen.

stimmt, sie sollten ihre kunden wirklich vor guten preisen schützen. :D

ne, wer heutzutage spiele zu release und zum vollpreis kauft darf sich nicht wundern, wenn der preis nach 2-4 wochen schon fällt. sollte vielleicht man dann auch als zeichen nehmen, einfach nur noch die spiele wirklich sich day 1 zu holen, für die man auch mehr ausgeben würde. hab jetzt auch die letzten wochen einige titel nachgeholt, da sie mir zu release kein vollpreis wert waren und hab somit eigentlich nix verpasst. da fehlt nur noch until dawn auf meiner liste und da gabs ja nun auch schon für 13-20€.

Du hast Until Dawn noch nicht? Dann wird es aber zeit. :)

Ich persönlich ärgere mich nicht über zu schnell reduziere Games, man weiß es ja aber bei bestimmten Titeln kann ich einfach nicht warten und will es auch gar nicht.

stimmt, sie sollten ihre kunden wirklich vor guten preisen schützen. :D

ne, wer heutzutage spiele zu release und zum vollpreis kauft darf sich nicht wundern, wenn der preis nach 2-4 wochen schon fällt.
sollte vielleicht man dann auch als zeichen nehmen, einfach nur noch die spiele wirklich sich day 1 zu holen, für die man auch mehr ausgeben würde. hab jetzt auch die letzten wochen einige titel nachgeholt, da sie mir zu release kein vollpreis wert waren und hab somit eigentlich nix verpasst. da fehlt nur noch until dawn auf meiner liste und da gabs ja nun auch schon für 13-20€.

Ein Preisverfall nach 2-4 Wochen?

Ich denke immernoch an Zeiten, wo wir nach 3 Monaten mal über ne Reduzierung denken können.
Aber gut, NFS ist schon wirklich arg im Preis gefallen. Da wäre ich mir als Release-Day Käufer
auch bös verschaukel vorgekommen.....

Und Forza 5 würde ich auch nicht mehr kaufen, wo doch Forza 6 alles in sich vereint (ja auch so ziemlich
den ganzen Inhalt aus Forza 5) und noch ne gewaltige Schippe drauf gelegt hat.

Erste Angebote laufen schon!

Xbox One:

Adventure Time: Finn And Jake Investigations - 25%

Battlefield 4 Premium - 60%

Blood Bowl 2 - 50%

Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition - 42%

Destiny: The Taken King - 25%

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - 40%

Forza & Gears Twin Pack - 35%

Frizz - 20%

Game Of Thrones - Season Pass (Episodes 2-6) - 20%

Game Of Thrones - The Complete First Season (Episodes 1-6) - 17%

Goosebumps: The Game - 50%

Kan-Ra - 80%

Killer Instinct: Season 1 & 2 Complete Collection - 25%

Dead or Alive 5: Last Round Ninja Clan Full Set - 45%

Dead or Alive 5: Last Round Ninja Clan Full Set + 30 Characters - 50%

Never Alone Arctic Collection - 5%

Outlast: Bundle Of Terror - 14%

Ram II Golden Bundle - Free

Resident Evil Revelations 2 Deluxe Edition - 56%

Sierra Games Collection - 33%

Star Wars Battlefront - 33%

Star Wars Battlefront Deluxe Edition - 33%

Star Wars Battlefront Ultimate Edition - 25%

Tales From The Borderlands - Season Pass (Episodes 2-5) - 25%

Tales From The Borderlands Complete Season (Episodes 1-5) - 20%

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Premium Edition - 17%

The Walking Dead: Season 1 And Season 2 - Bundle - 10%

Wolfenstein Bundle - 80%

Xbox 360:

Adventure Time: Finn and Jake Investigations - 25%

Battlefield 4 Weapon Shortcut Bundle - 50%

Battlefield 4 Vehicle Shortcut Bundle - 50%

Battlefield 4 Ultimate Shortcut Bundle - 50%

Battlefield 4 Soldier Shortcut Bundle - 50%

Battlefield 4 Premium - 50%

Battlefield 4 Ground & Sea Vehicle Shortcut Kit - 50%

Bound by Flame - 75%

Call of Duty: Black Ops - 65%

Call of Duty: Black Ops II - 57%

Chivalry: Medieval Warfare - 57%

Destiny: The Taken King - 15%

Destiny: The Taken King - Digital Collector's Edition - 25%

Dishonored - 40%

Dishonored: The Knife of Dunwall - 40%

Dishonored: The Brigmore Witches - 40%

Dishonored: Dunwall City Trials - 40%

Digimon All-Star Rumble - 50%

DOOM - 50%

DOOM II - 50%

Dragon Age: Origins - 55%

DRAGON BALL XENOVERSE - 40%

Feeding Frenzy - 50%

Feeding Frenzy 2 - 50%

Forza Horizon - 40%

Forza Horizon: VIP Membership and Cars Pack - 40%

Forza Horizon: Rally Expansion Pack - 40%

Goosebumps: The Game - 50%

King's Quest - Chapter 1: A Knight to Remember - 80%

LEGO Harry Potter - 65%

LEGO Harry Potter: Years 5-7 - 65%

LEGO Star Wars III: The Clone Wars - 65%

LEGO Star Wars: The Complete Saga - 65%

MEGA MAN 9 - 70%

MEGA MAN 10 - 70%

Mirror's Edge Pure Time Trials - 50%

NBA 2K16 - 15%

Need for Speed Rivals - 50%

Peggle - 50%

Peggle Nights Content Pack - 50%

Plants vs Zombies Garden Warfare - 50%

Portal: Still Alive - 57%

Saints Row IV - 65%

Star Wars: The Force Unleashed - 65%

Star Wars: The Force Unleashed II - 65%

State of Decay - 50%

The Book of Unwritten Tales 2 - 40%

Thief - 60%

Tomb Raider: Anniversary - 70%

Tomb Raider: Legend - 70%

Tomb Raider Underworld - 70%

Transformers: Devastation - 40%

Void Walker's Arsenal - 40%

Zuma's Revenge! - 50%

Zuma - 50%
Die prozentangaben nützen nichts wenn man nicht weis wie hoch der ausgangspreis ist.

GTA 5, FH2 Storm Island und Ori sind nun mir :D. DAmit sollte ich über die Feiertage kommen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine digitale Bibliothek, mit den Titeln/Dingen, die man sich bisher so auf einer bestimmten Plattform gekauft hat? Ich finde man verliert irgendwann den Überblick oder vergisst Games, die man bereits gekauft hat schlichtweg. Bei physischen Kopien ist das kein Problem :)

Ein Preisverfall nach 2-4 Wochen?

Ich denke immernoch an Zeiten, wo wir nach 3 Monaten mal über ne Reduzierung denken können.

Aktuelle Beispiele sind NfS und Battlefront. Hast du bei Amazon für 69,99€ vorbestellt, am Tag des Release ging es auf 59,99€, einen Tag nach Release sogar auf 54,99€.

Bei Amazon hast du noch Glück, da du den Betrag erstattet bekommst. MM und Saturn gehen die Preise aber in aller Regel mit und da bezahlst du, was auf dem Etikett steht.

Und da es das ganze Jahr immer irgendeinen Deal oder Sale gibt, bezahlt man auch digital meist nach kurzer Zeit viel weniger, wenn man warten kann.

Zurück
Oben