XS Xbox Series X/S

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 617, 9. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 10.11.20
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Eiskalt
  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    66.526
    Zustimmungen:
    93.644
    Leider nur ein Fan Entwurf:


    Lechz over 9000 :sabber::sabber::sabber:
     
    MiXeR, Kieselstein, Hollyone und 2 anderen gefällt das.
  2. BJÖRN85

    BJÖRN85

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    127
    Spiele die dauernd mit dem online Server verbunden sein müssen können kein Quick Resume nutzen.
    Darunter fallen zb bängere, destiny, outriders.
    Ich habe heute nochmal ein kurzes Video zu Quick Resume gemacht.
    https://youtu.be/NFGGF_cDPak
     
  3. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    5.262
    Outriders startet tatsächlich jedes mal komplett neu.

    Apex hingegen will QR nutzen, man fliegt halt wieder ins Startmenü, weil man natürlich den Verbindungs Timeout hat..
     
    BJÖRN85 gefällt das.
  4. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.677
    Zustimmungen:
    19.365
    Die Verfügbarkeit unterstreicht diese These aber nicht gerade.
    Wenn es das Produkt schlechthin während einer Pandemie wäre, könnte man sie nicht zu jeder Zeit kaufen es sei denn MS hat davon exorbitant mehr gefertigt als die SX, was aber auch ziemlich dämlich wäre.
     
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    13.411
    Nicht ganz. Qr erspart einem das people can fly intro, dafür bekommt man eine Tafel die anzeigt das das Spiel aus dem resume gekommen ist.
     
    BJÖRN85 und Kieselstein gefällt das.
  6. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2.098
    Das hat mich auch gewundert. Die Series S war immer in Mengen (rund 20 Stk.) bei Saturn Köln vorhanden als ich dort war. Gerade bei Amazon gecheckt: bestellbar, Lieferung morgen.

    Series X oder PS5 nie irgendwo gesehen. Nur meine Eindrücke.
     
  7. Starlord

    Starlord

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    85
    Kommt da aber auch stark auf das Land an, in den Staaten und UK ist auch die Series S nicht verfügbar und wird teils über 100€ mehr verkauft.
     
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    11.235
    Outriders zeigt aktuell wie gut das Zusammenspiel zwischen Series X und S läuft.
    Beide Versionen laufen mit super stabilen 60 fps und einfach die dynamische Auflösung ist geringer.
    Ich spiele das Game Back to Back abwechselnd auf beiden Maschinen und mir fallen jetzt gar nicht so die Unterschiede auf. Läuft auf beiden sehr smooth und da das Savegame eh serverseitig geregelt wird, ist das auch kein Problem.
    Bin sehr happy wie das gerade läuft.
     
  9. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.872
    Zustimmungen:
    30.510


    Ok jetzt trollen sie echt nur noch :lol:
     
    Steven83, MCs117Spartan, MiXeR und 7 anderen gefällt das.
  10. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.674
    Zustimmungen:
    4.067
    Das Coverbild passt auch dazu. :ugly:

    upload_2021-4-7_19-8-26.jpeg
     
    Monomann gefällt das.
  11. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    1.497
    gut so :D
     
  12. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.972
    Zustimmungen:
    50.011
  13. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    5.687
    ich glaub die sehen scheisse aus wenn man sie auf hat. egal...
     
  14. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.972
    Zustimmungen:
    50.011
  15. Minato

    Minato

    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    4.142
    Wenn man keine Haare hat....ja
     
  16. Minato

    Minato

    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    4.142
  17. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    2.436
    Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima.
    Somit könnte das nächste Spiel des Japaners von Microsoft veröffentlicht werden.
    Die Figur im Hintergrund von Phil Spencer könnte also tatsächlich eine Bedeutung haben.
     
  18. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.972
    Zustimmungen:
    50.011
  19. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.972
    Zustimmungen:
    50.011
    Ja, das kommt von Jeff Grubb. Und dem kann man vertrauen.
    Allerdings sagt er ja auch, dass er nicht weiß ob der Deal auch abgeschlossen wurde.
    Aber MS scheint sehr bemüht um ihn zu sein
     
  20. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    1.497
    Ich finde ja Kojima total überbewertet - aber wenn es hilft....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.