Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (16 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Skittles-Fruits-160g.jpg
Ich plädiere dafür, daß wir alleinig @Master-Dan darüber entscheiden lassen. :D

Skittles oder Xbox?
Wählt den ersten Twitter Champion
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Puh, zum Glück gedreht, 62% nun für Xbox, hab schon fast meinen Glauben an die Menschheit verloren, ihr seid ganz knapp einer Sintflut entkommen sag ich euch. :ugly:

Good Guy Phil tut wieder so als wäre es das „Team“ gewesen.
Dabei war er es ganz alleine, der die Ärmel nach oben gekrempelt hat und Xbox wieder zur coolsten Sache nach Speise Eis gemacht hat.
Nur ein Mann mit seiner Mischung aus Charisma, Intelligenz und Liebe im Herzen für das Gaming, ist zu so einer Leistung fähig.
Aber typisch das er wieder versucht sein Licht unter den Scheffel zu stellen.
:gerri:;)

20210402_093031.jpg
Also die grösse der ps5 ist eine gemeinheit, aber die fettigkeit des tower of powers ist auch nicht ohne. Da gefällt mir die One X mit Abstand am besten:gerri:

Aber sie ist da! :waah:
Danke an den Tipp mit dem bot!!!:bussi:
Die one x kommt rauf ins Büro und die series x und ps5 werden da alleine stehen in Zukunft :D

Muss in meiner Mittagspause mal schnell alles einrichten damit die Updates gezogen werden für die games......:ugly:

:waah:

Wäre es eine kluge Idee eine Series x gegen eine ps5 disk Version über Kleinanzeigen zu tauschen? Kollege hat mich um Rat gefragt.
Eventuell kann hier jemand was schreiben der beide Konsolen hat.

Ich würde es glaube ich nicht tun, nicht so wie die aktuelle Version der ps5 von der Qualität her dasteht.

Zurück
Oben