Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Immer diese GamePass Diskussion. Es scheint sich für MS zu lohnen, es scheint sich für die Entwickler zu lohnen (gab noch nie ne negative Stimme und sehr viele Studios die GamePass als Multiplikator hervorgehoben haben, also dass die Verkaufszahlen nach oben gingen) und für den GamePass Besitzer lohnt es sich erst recht.
Warum dann jede Woche ein neuer Artikel / Video kommen muss: "too good to be true", aufpassen MS ist der Untergang, etc. verstehe ich halt echt nicht. Es wird auch weiter Singleplayer Spiele von MS geben. GAAS sind halt aktuell auch von vielen gewünscht, also ist das ja nix verwerfliches wenn MS auch sowas anbietet und MS hat halt auch mehr MP Titel im Aufgebot. Das passt halt ziemlich gut für GamePass.
Warum dann jede Woche ein neuer Artikel / Video kommen muss: "too good to be true", aufpassen MS ist der Untergang, etc. verstehe ich halt echt nicht. Es wird auch weiter Singleplayer Spiele von MS geben. GAAS sind halt aktuell auch von vielen gewünscht, also ist das ja nix verwerfliches wenn MS auch sowas anbietet und MS hat halt auch mehr MP Titel im Aufgebot. Das passt halt ziemlich gut für GamePass.
) und gerade auf dem PC haben wir ja noch Steam. Der Flight Simulator hat sich trotz Game Pass meines Wissen auch bei Steam sehr gut verkauft. Deswegen darf man, wie erwähnt, den Game Pass nicht isoliert betrachten. Hätten wir wirklich nur die reinen Abogebühren, wäre es in der Tat fragwürdig, ob es sich mittelfristig lohnen würde.