Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas gab es doch schon mal .....
Anhang anzeigen 129334
So weit brauchst doch gar nicht zurück
E2DAD8E8-0905-43F7-BECE-7CC116E35678.jpeg

Keine Xbox Next Gen News auf der Tokyo Game Show.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin ja wirklich auf die S gespannt.

Sollte die S wie hier angenommen, sich wirklich nur durch die native Auflösung (und weniger Raytracing) unterscheiden, dafür aber preislich gut liegen, wäre das für mich die wesentlich interessantere Konsole im Vergleich zur X.

Allerdings bin ich auch noch skeptisch, ob das wirklich die einzigen Unterschiede sein werden.

Man könnte die S jetzt mal so langsam vorstellen. :D

Also für mich kommt nur die X in Frage, als 2. Konsole für exklusive und / oder Game Pass Konsole könnte das aber durchaus auch interessant sein.
Mir gefällt ganz gut, sollte das so kommen wie Du sagst mit der Ausrichtung der Konsole, wie durchdacht und strukturiert die das dann angegangen haben.
Umso umverständlicher und fahrlässiger ist es indes, wie sie mit dem Thema Spiele zum Launch umgehen / umgegangen sind.

Mir ist einiges unverständlich...

Wir sind irgendwo 8 bis 10 Wochen vor Launch der neuen Generation, und die vielleicht wichtigere Konsole existiert offiziell noch garnicht. Die S müsste längst im Fokus des Marketings stehen, die Leute müssen wissen, was die beiden Konsolen unterscheidet, warum man überhaupt auf zwei Modelle geht. Der genaue Preis ist dabei erstmal noch nebensächlich.

Auch bei den Spielen... wenn man schon keine eigenen Spiele hat, warum präsentiert man dann nicht andere Spiele? Im Showcase wurden doch Spiele gezeigt, die zum Launch kommen sollen. Die muss man doch jetzt ins Rampenlicht rücken. Irgendein Deal mit z.B. UbiSoft, um das neue AC irgendwie in ganzer "Pracht" für die X zu präsentieren...

Ich fühle mich zeitlich eher im Januar 2020 als so kurz vor Launch.

Zurück
Oben