Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
so isses
Der Gamepass ist super, aber am Ende verkaufen Exklusivspiele eine Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gamepass ist super, aber am Ende verkaufen Exklusivspiele eine Konsole.
Naja aber du kannst ja doch crossgen mit den xboxlern spielen, das einzige was ich am pc vermisse ist eine möglichkeit eben mit nur leuten zu spielen die auch einen controller benutzen, ich will mich doch nicht mit maus Spieler messen, da kann man nur verlieren.Ich hab früher auch viel aufm PC gespielt. Angefangen von C64, Amiga über einen 486ger, Pentium, usw. immer aktuelle Teile bis so Mitte der Xbox 360. Es ist schon geil immer die schönste Grafik zu haben und vorallem auch detailliert einstellen zu können worauf man geht und wie es läuft. Da mal etwas AA runter, dafür mehr FPS etc. Und auch M+T ist natürlich genauer, das FoV ist grösser etc pp. Trotzdem würd ich mir irgendwie lieber ne Playstation und ne Xbox kaufen anstatt eines PCs. Vielleicht auch weil ich da keine Buddys habe, die dort noch aktiv spielen. Mein Interesse daran ist momentan jedenfalls = 0
Ich hab hier auch nen PC im Wohnzimmer stehen... und meistens ist es wirklich so einfach wie auf der Konsole.
Ab und an aber auch nicht... da laufen Spiele nicht, die Systemanforderungen sind zu hoch, es gibt Abstürze oder die guten alten Treiber mögen nicht.
Dazu krätscht Windows manchmal rein... bei mir macht Windows mit dem TV komische Sachen schaltet HDR nach Laune ein und aus , zwischen Anlage und Köpfhörer zu wechseln funktioniert je nach Spiel nicht usw. usw.
Also viele Kleinigkeiten die so bei den Konsolen einfach nie vorkommen. Ich kann verstehen dass man da evtl. keinen Bock drauf hat.
Eine Konsole ist, bei aller Annäherung an den PC, schlicht immer noch deutlich einfacher als am PC. Auch wenn der in den letzten 10-15 Jahren in der Hinsicht Quantensprünge unternommen hat.
Stimmt tatsächlich soweit.Ich hab hier auch nen PC im Wohnzimmer stehen... und meistens ist es wirklich so einfach wie auf der Konsole.
Ab und an aber auch nicht... da laufen Spiele nicht, die Systemanforderungen sind zu hoch, es gibt Abstürze oder die guten alten Treiber mögen nicht.
Dazu krätscht Windows manchmal rein... bei mir macht Windows mit dem TV komische Sachen schaltet HDR nach Laune ein und aus , zwischen Anlage und Köpfhörer zu wechseln funktioniert je nach Spiel nicht usw. usw.
Also viele Kleinigkeiten die so bei den Konsolen einfach nie vorkommen. Ich kann verstehen dass man da evtl. keinen Bock drauf hat.
Eine Konsole ist, bei aller Annäherung an den PC, schlicht immer noch deutlich einfacher als am PC. Auch wenn der in den letzten 10-15 Jahren in der Hinsicht Quantensprünge unternommen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen