Ich freue mich schon richtig auf den Tag, wo die Einsicht kommt, das lockhart die series x nicht ausgebremst hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich schon richtig auf den Tag, wo die Einsicht kommt, das lockhart die series x nicht ausgebremst hat.
Nicht drauf eingehen; das ist sein Standard-Vorgang: Reinkommen, zündeln und wieder abhauen. Ohne Substanz oder Beteiligung der Diskussion.Diese troll versuche werden langsam langweilig.
Abgesehen davon, dass dieses Geschreibe überhaupt keinen Sinn ergibt
Echt?Und woher willst du das an dem Tag wissen? Bei der 360 haben sie sich mit der HDD losen Variante auch ins Knie geschossen.
Sony gat das IMO schon richtig gemacht. Aufteilung in digital only und normal... und gut is.
plus, das sich ja wohl kein ernsthafter xboxler mit ner peasant lockhart hartz4 xbox abgeben wird, sondern zum Premium Produkt greift, wie sich das gehört.Nen 3er bmw gibt es auch mit viel und mit weniger ps. Das grundprodukt ist auch hier das gleiche und der großteil der Ausstattung ist auch gleich wählbar. Trotzdem würde bmw vermutlich nicht auf die idee kommen, nur noch die variante mit weniger ps anzubieten. Alleine schon aufgrund des halo effektes auf die günstigeren produkte und der einzahlung auf das markenimage.
Ich glaube nicht, dass viele Leute so denken.
Ich frag mich ja, was daran so schlimm ist, dass man jetzt noch keinen Preis weiß. Gibt man das Geld dann woanders aus, wenn der Preis bei 600€ liegt? Ich freue mich doch nicht mehr auf eine neue Generation, nur weil ich den Preis oder den konkreten Release weiß.
Und was das Lockhard Gerede angeht. Habe ich zwar schon öfters gesagt aber... ich finde diese zwei Unterschiedliche Leistungslösungen auch nicht wirklich optimal. Ob man es nun glauben mag oder nicht aber die Schwächere HW wird immer die Stärkere ausbremsen in welch einer Form auch immer ..
Ein Highend PC wird ja auch von der schwächeren HW (in dem Fall sind es sogar die Konsolen )gebremst. Grafisch wäre so viel mehr drin, welches durch die schwächere HW aber ausgebremst wird. Deshalb steckt man die verfügbaren Ressourcen ja in immer höhere Auflösungen und Frames.Weil ja hunderte von Millionen PC Gamer den gleichen PC haben, nicht? Und Spiele wie Assassin’s Creed: Odyssey nicht am PC erschienen sind, weil der Aldi PC von Kai-Uwe alle anderen PCs ausgebremst hat.
ich hab's auch so verstanden wie er es geschrieben hat.
Mein Gott regt euch mal ab wegen diesem Twitter-Fritzenbei Sony gab es auch ein Haufen tweets von Entwicklern, die die Power der SSD etwas überzogen dargestellt haben.
Here’s a fun fact though, the original launch plans for Lockhart was that it was going to be released in Mid-October. That may not sound all that surprising, but Anaconda, the series X, was going to release in late August; clearly plans have been adjusted since the conception of the hardware.
Summer holidaydas macht aber keinen sinn bezüglich covid. die series x wurde dezember 2019 für holiday 2020 angekündigt. da war covid 19 noch gar kein faktor in der planung.
Anhang anzeigen 126142
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen