Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Da brauchst du auch einen 9.1 receiver. Die aufsetzspeaker sind auch eigenständige speaker. Der vortril ist nur das du kein kabel zur decke ziehen musst :)
Klanglich ist es natürlich nicht gleichzusetzen wie eigene deckenspeaker, jedoch würde ich es in einer Wohnung zb auch nicht anders machen :D
Ja, für mich wäre das auch die einzige Option, Deckenlautsprecher ins Wohnzimmer zu bekommen.
Wenn ich mal irgendwann mein 5.1-Setup austausche.

Das wichtigste ist das es funktioniert? Das sollte man annehmen ja.....
Bei 1080p speakern hast du schon viel auswahl aber wie gesagt, ich würde wegen des Bildes es immer bevorzugen meine konsole direkt am tv anzuschliessen.
Entweder kommt ein signal an oder es kommt kein signal an. Wir reden ja nicht von analogen signalstärken und entsprechendem verlust an Qualität. Und ich tippe es wird eher das kabel sein Welches zu lang ist (bei mir 7m) oder zu wenig leitet.

Kleine weisse jbl sateliten zu installieren waren das kleinste problem bei mir. :D mir fehlt nur mal ordentliches material. :D
Was meinst du mit anständiges material? Viele filme sind im englischen mit einem atmos sound ausgestattet und filme die das nicht haben kann man mit dts x simulation etc "aufwerten".

Das hat bei last of us 2 zb hervorragend funktioniert oder bek apex legends freue ich mich auch immer wenn über mir was passiert, da der upmix hier echt gut funktioniert.

Mich stört eher das die konsolen kein system wie nvidia jetzt hat haben damit beim headset hkntergrundgeräusche rausgefiltert werden. Dadurch hören meine kumpels immer meinen sound über mein xbox headset da ich gern etwas lauter aufdrehe wenn ich mit meinem 5.1.4 setup zocke -.-

Entweder kommt ein signal an oder es kommt kein signal an. Wir reden ja nicht von analogen signalstärken und entsprechendem verlust an Qualität. Und ich tippe es wird eher das kabel sein Welches zu lang ist (bei mir 7m) oder zu wenig leitet.
Ok, 7m sind wirklich viel jnd da braucht man schon ekn gutes kabel.
Wieso eig kein 4k? Hast du keinen 4k tv?:? Bilde ich mir das nur ein?

Was meinst du mit anständiges material? Viele filme sind im englischen mit einem atmos sound ausgestattet und filme die das nicht haben kann man mit dts x simulation etc "aufwerten".

Das hat bei last of us 2 zb hervorragend funktioniert oder bek apex legends freue ich mich auch immer wenn über mir was passiert, da der upmix hier echt gut funktioniert.

Mich stört eher das die konsolen kein system wie nvidia jetzt hat haben damit beim headset hkntergrundgeräusche rausgefiltert werden. Dadurch hören meine kumpels immer meinen sound über mein xbox headset da ich gern etwas lauter aufdrehe wenn ich mit meinem 5.1.4 setup zocke -.-

Ok, 7m sind wirklich viel jnd da braucht man schon ekn gutes kabel.
Wieso eig kein 4k? Hast du keinen 4k tv?:? Bilde ich mir das nur ein?
Ich steh nicht so auf originalfilme, vor allem nicht wenn ich 30 jahre lang die stimme in de verinnerlicht habe, die de kommen nahezu alle nur in 5.1, eine bd kauf ich mir nicht (ich sammel nichts mehr) und deswegen konnte ich meine deckenlautsprecher noch nie nativ zuspielen, klar werden die angesteuert aber halt nicht nativ mit echtem 7.1 bzw wo die deckenlautsprecher nativ angesprochen werden.

ne kein 4k und vorher muss der tv explodieren bis ich einen neuen kaufe, aber mein dell monitor ist ein 1600p und ich zocke auch nur auf dem. Und last of us spiel ich ja mit meinen 9.1 sony kopfhörern da ich gerne sehr laut spiele und nur nachts. Hab ja nachbarn.

ich will ja nir mal natives soundmaterial an den denon schicken und das auszuprobieren.

Dann hast du aber ein schlechtes Kabel.
Selbst HDMI 2.0b ist mit bis 10 Meter kein Problem.

Wenn gewollt kann sicher "alles" mit 60fps laufen...

Aber nur für einen selbst. Bei deinen Studios kannst du sagen unsere Prämisse ist 60FPS, dem ist alles unterzuordnen, ja.
Aber für alle anderen kannst Du das nicht entscheiden. Assasins Creed kommt ja auch mit 30FPS daher, und das wird nicht die einzige Ausnahme sein.
Es macht ja auch nicht bei jedem Spiel gleich viel "Sinn".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mich beschlossen, alle Spiele unter 60FPS liegen zu lassen. Und selbst wenn es ein GTA6 ist. Ich will zumindest die Option zwischen 30/60FSP haben, mit mehr/weniger Details, etc. Da sich die Plattform Xbox ja dem PC immer mehr annähert, sollte das ja kein Problem darstellen.

Vieles sollte kein Problem darstellen, wird aber nicht gemacht.
Man könnte ja auch 1080/4K optional anbieten und dafür dann mehr AA und Effekte, Shader was auch immer bei One - One X Spielen.
Aber wie häufig ist das vorgekommen? 2mal? 3 mal?
Ich lehne mich mal ne Hand breit aus dem Fenster und behaupte die Option wird es in weniger als 10 Spielen geben.

Natürlich ist das eine Spielerei die wenige Spiele betrifft aber das ändert ja nichts an dem Punkt das man mit dem Alleinstellungsmerkmal ruhig mal etwas hausieren gehen kann um die Leistungsfähigkeit von dem Kasten hervor zu heben. Sie können ja alternativ auf 30 min lang über TV und Kinect reden wenn dir das lieber ist. :D

Welches Alleinstellungsmerkmal? Sowas unterstützt auch die PS5. Die implementieren, stand jetzt, nur kein zusätzliches HDR.

Mal abgesehen davon uns würden mal Mods versprochen, von denen ist bis heute nichts zu sehen. DAS wäre ein Alleinstellungsmerkmal im Bezug auf BC im Konsolenmarkt.​

Mal abgesehen davon uns würden mal Mods versprochen, von denen ist bis heute nichts zu sehen.​
apps.24638.68811689127336460.dd6b3b5d-f5e3-4791-b458-bf52ae273d79.803de21a-954e-44ce-8e33-926e7f581b9b

:cool:

Ich glaube auch nicht an ein Forza oder Horizon Release in diesem Jahr.
Denke davon hätte man irgendwas mitbekommen.
Und 4 Monate vor Release ein so bekanntes Spiel dann erst zu zeigen?
Zudem stellt MS Dirt5 so ins Schaufenster, also promotet es recht stark, dass ich das Gefühl habe bis zum nächsten Forza wird noch einige Zeit vergehen.

Welches Alleinstellungsmerkmal? Sowas unterstützt auch die PS5. Die implementieren, stand jetzt, nur kein zusätzliches HDR.

Mal abgesehen davon uns würden mal Mods versprochen, von denen ist bis heute nichts zu sehen. DAS wäre ein Alleinstellungsmerkmal im Bezug auf BC im Konsolenmarkt.​

Unter anderem bieten Fallout 4, Cities:Skylines, Surving Mars, Landwirtschaft Simulator Mods auf der Xbox One an.

Insgesamt gibt es sicher nicht viel. Aber das es nichts gibt stimmt eben nicht :deal:

Zurück
Oben