Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GT7 war wohl mal für PC in Planung. Wenn man sich die aktuellen Final Fantasy 16 Xbox Verkaufszahlen anguckt, würde ich nicht von größeren Games abseits GaaS ausgehen.

Das remake holt aber viele gamer aus Nostalgie ab. Denke das verkauft sich super.
Glaube die Mehrheit der Menschen die es spielen wollte, hat es sicher schon gespielt.

Dazu wird Square einen Preis ansetzen der viel zu hoch ist, wirst sehen das es floppen wird.

Schau dir einfach mal die katastrophalen Zahlen von FF16 an, das ist gar kein schlechter Titel, und mit 60€ nicht mal Vollpreis.
Hat trotzdem kaum Käufer gefunden.

Hat sich eigentlich irgend etwas am Cloud Gaming geändert? Das funktioniert bei mir auf einmal erstaunlich gut, sonst hat das nie geklappt.
Sie arbeiten immer weiter dran so wie ich es mitbekommen habe, aber bei mir hat es am Anfang gut geklappt, dann weniger gut und seit nem halben Jahr geht es echt gut, zocke aber auch nur immer ganz kurz um Spiele anzutesten und wenn sie mir taugen lade ich sie runter.

Aber man kann seit einiger Zeit auch eigene Spiele streamen wie Cyberpunk 2077, usw.

Finde ich gut, dass nun (dem Gerücht nach) auch Sony die First Party Titel freigibt und Xbox Only Gamer endlich einiges nachholen können.

Spider Man fände auch auf der MS Konsole garantiert sehr viele Fans, Uncharted, TLoU sowieso. An so hochwertigen Jump n run wie Astro Bot mangelt es auf der Xbox bislang , das würde sich auch gut verkaufen. Und man könnte ja beispielsweise die zukünftige Forza Rennsport Lücke auf der MS Konsole mit Gran Turismo abdecken.

Oder man fängt mit der God of War Reihe an, die passt wahrscheinlich ganz gut zur Xbox Zielgruppe. Days Gone auch geil! Oder nochmal das mMn unterschätzte The Order 1886 auffrischen, oder die Ratchet Reihe.

Metal Gear Solid 4 wäre dann in der zweiten Collection auch auf Xbox mit dabei.

Das Gute ist, dass Xbox Spieler ja bereits mehr oder weniger an Digital only gewöhnt sind, da müsste Sony nur noch ordentlich porten und in den Store schieben. Disks pressen wäre gar nicht mal so notwendig...

Finde ich gut, dass nun (dem Gerücht nach) auch Sony die First Party Titel freigibt und Xbox Only Gamer endlich einiges nachholen können.

Spider Man fände auch auf der MS Konsole garantiert sehr viele Fans, Uncharted, TLoU sowieso. An so hochwertigen Jump n run wie Astro Bot mangelt es auf der Xbox bislang , das würde sich auch gut verkaufen. Und man könnte ja beispielsweise die zukünftige Forza Rennsport Lücke auf der MS Konsole mit Gran Turismo abdecken.

Oder man fängt mit der God of War Reihe an, die passt wahrscheinlich ganz gut zur Xbox Zielgruppe. Days Gone auch geil! Oder nochmal das mMn unterschätzte The Order 1886 auffrischen, oder die Ratchet Reihe.

Metal Gear Solid 4 wäre dann in der zweiten Collection auch auf Xbox mit dabei.

Das Gute ist, dass Xbox Spieler ja bereits mehr oder weniger an Digital only gewöhnt sind, da müsste Sony nur noch ordentlich porten und in den Store schieben. Disks pressen wäre gar nicht mal so notwendig...

Metal Gear Solid 4 ist nicht von Sony und hatte auch keinen Exklusiv Deal, das Game hat nichts mit Sony zu tun, die 360 Version hätte damals einfach nur Massen an DVD gebraucht und Kojima wollte das wohl nicht :ugly:

Scheinbar war damals sogar ein Port in Arbeit für die 360, wurde aber verworfen.

https://www.kitguru.net/gaming/must...f-blu-ray-disc-support/?utm_source=perplexity

Das remake holt aber viele gamer aus Nostalgie ab. Denke das verkauft sich super.

Ich darf nicht zuviel spoilern, selbst wenn man das orginal FF7 vor zig Jahren gezockt hat, es ist kein "nur bessere Grafik" Game.

Tja und wer FF 16 immer noch nicht kauft, weil ein paar Pixel weniger auf der Xbox Series, der verpaßt eines der großartigsten Games dieser Gen.

Ich darf nicht zuviel spoilern, selbst wenn man das orginal FF7 vor zig Jahren gezockt hat, es ist kein "nur bessere Grafik" Game.

Tja und wer FF 16 immer noch nicht kauft, weil ein paar Pixel weniger auf der Xbox Series, der verpaßt eines der großartigsten Games dieser Gen.
Es ist schon ein bisschen mehr als nur weniger Pixel. Den Port kann man ehrlich gesagt nicht ernsthaft verteidigen, ich würde das unter keinen Umständen auf der Xbox empfehlen. Besonders nicht für die Series S.
Und so toll ist FF16 auch nicht, ist eines der schwächsten Final Fantasy Spiele. Muss man sich nicht schönreden.

Es ist schon ein bisschen mehr als nur weniger Pixel. Den Port kann man ehrlich gesagt nicht ernsthaft verteidigen, ich würde das unter keinen Umständen auf der Xbox empfehlen. Besonders nicht für die Series S.
Und so toll ist FF16 auch nicht, ist eines der schwächsten Final Fantasy Spiele. Muss man sich nicht schönreden.
Es hat gereicht, dass ich direkt 2 Durchgänge hintereinander gespielt und platiniert habe

Zurück
Oben