Ja Steam Machines waren da auch mein erster Gedanke. Würde mir als Kunde gut in den Kram passen so lange ich meine Bib weiter nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es wird keine Series X Pro geben.Auch mehr Leistung im Sinne einer Series X Pro? Oder worin würde der Sinn bestehen, diese zu kaufen?
Nein, es wird keine Series X Pro geben.
Der Sinn ist halt digital (wird also etwas günstiger sein als die X mit Laufwerk).
Eine Xbox "Pro" würde ich noch nicht abschreiben...
Die Series X Digital soll doch dasselbe kosten wie eine normale Series X ,aber dafür eine 2 TB SSD bekommen.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Man wird doch nicht Sony mit der PS5 Pro zwei Jahre lang das Feld überlassen. Jeder Multikonsolero (mich eingeschlossen) kauft dann die kommenden zwei Jahre nur mehr PS5 Spiele, allen voran GTA VI. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich hier so verkalkuliert hat.Warum würdest Du die noch nicht abschreiben?
Es ist doch schon offiziell, dass es keine "pro" geben wird sondern eine neue Revision 2026 wenn man so will.
Ende des Jahres bekommen wir die Infos dazu.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Man wird doch nicht Sony mit der PS5 Pro zwei Jahre lang das Feld überlassen. Jeder Multikonsolero (mich eingeschlossen) kauft dann die kommenden zwei Jahre nur mehr PS5 Spiele, allen voran GTA VI. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich hier so verkalkuliert hat.
Je nachdem. 2013 und 2020 hat man mit Sony gleichzeitig released und beide Male den Kürzeren gezogen.Ich bin mir da auch nicht so sicher. Man wird doch nicht Sony mit der PS5 Pro zwei Jahre lang das Feld überlassen. Jeder Multikonsolero (mich eingeschlossen) kauft dann die kommenden zwei Jahre nur mehr PS5 Spiele, allen voran GTA VI. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich hier so verkalkuliert hat.
Ich glaube gar nix, fänd das aber nen verdammt cleveren Schachzug. Warum nicht nach 6 Jahren ne neue Konsole bringen, wenn man keinen Midgenerationsquerk mitmacht? Wenn MS dann mit ihren gefühlten 128 Studios auffährt, könnte das was werden.Glaubt ernsthaft jemand das 2026 eine neue Gen kommt? Das wird weder bei MS noch bei Sony passieren.
Was juckt es eigentlich was wir glauben? Es ist offiziell angekündigt, das wir 2026 eine neue gen xbox bekommen und das es keine pro Version geben wird. Also Fakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen