Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lang kann denn so ne Zertifizierung dauern, bis ein Patch durch ist?
Lies of P hat auf Steam und der Playstation heute Vormittag nen Patch erhalten. Laut Xbox Dynasty kommt er für die Xbox, wenn er durch die Zertifizierung kommt.

Wegen dieser widerlichen und rassistischen Zeilen hast Du Dir eine Verwarnung redlich verdient.

Und hierfür noch zusätzlich eine Auszeit von 4 Tagen.
Sry Jungs, wenn ich den Thread kurz missbrauche, aber ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen!

Auch wenn ich schlechte Erfahrungen (über die letzten 20 Jahre im Business) mit Japanern gemacht habe, waren diese Aussagen einfach unnötig und unangebracht. Ich habe einige Japanische Kollegen/Freunde, denen ich damit unrecht tue und wie überall im Leben kann man nicht Alles oder Jeden über einen Kamm scheren. Wenngleich meine Aussagen bestimmt nicht rassistisch gemeint waren, sind sie vielleicht so rüber gekommen; das tut mir sehr leid. Geschriebenes Wort liegt und pickt und kann auch oft zwischen den Zeilen anders ausgelegt werden, als sie gemeint waren. Dennoch, will ich meine Aussagen nicht schön reden und nehme sie entsprechend zurück und will mich dafür entschuldigen.

Mea culpa, auch für die Ruhestörung und unangenehme Stimmung. Ich gelobe Besserung und möchte wieder mehr positives im Forum beitragen, als so einen Mist. Danke für das Verständnis und liebe Grüße aus Wien.

Ich bin momentan entweder unschlüssig mit meiner Xbox X. Größtenteils verbringe ich die Zeit mit PS5/ Switch. Könnt ihr mir mal sagen, welche exklusiven Highlights noch kommen, damit die Konsole auch mal wieder ins Spiel kommt? Mir fällt da lediglich Forza und Stalker 2 ein.

Achtung: Das soll hier kein Geflame werden.

Hellblade/Avowed/Flusi 2024/ Towerborne und die Civ Variante deren Name mir entfallen ist sollten die Titel für 2024 werden. Ob da noch mehr oder weniger kommt kann man Aktuell Schwer einschätzen.

Ich bin momentan entweder unschlüssig mit meiner Xbox X. Größtenteils verbringe ich die Zeit mit PS5/ Switch. Könnt ihr mir mal sagen, welche exklusiven Highlights noch kommen, damit die Konsole auch mal wieder ins Spiel kommt? Mir fällt da lediglich Forza und Stalker 2 ein.

Achtung: Das soll hier kein Geflame werden.

Geht mir ähnlich nur mit der PS5 und das ich die Switch nicht mehr nutze.

Zocke halt im Moment alles eher auf Xbox oder PC, aber irgendwie kommt ja immer etwas auf einer Konsole exklusiv, daher wird halt auch nichts verkauft.

Ist es bei Xbox cloud gaming am PC auch so wie bei NVIDIA, dass mir eine starke Grafikkarte "zur Verwendung" gestellt wird in der Cloud?

Wenn ich zum Beispiel Cyberpunk am PC streame, ist es dann die PC oder Xbox Version?

Danke Euch.

Ich glaube so ganz kann man die Dienste noch nicht vergleichen.
Wenn ich mich nicht ganz irre kannst du in der Microsoft xCloud bisher nur mit einem gebuchten Gamepass Ultimate die Titel spielen die im Gamepass sind.

Ja, Xbox Cloud-Gaming hat Series X als Serverbasis und auch nur Spiele im Gamepass die auf Konsolen laufen, sind im Cloud-Dienst drin. PC only Titel im Gamepass nicht.

Zurück
Oben