Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch. Seit Wochen komme ich in kein Spiel mehr rein. Ich wollte das nutzen um die Quest zu machen. Keine Chance . Ewige Wartezeiten, die ich nach mindestens 10 Minuten abbreche.Ne war es nicht, nur weil es bei dir seit Ewigkeiten so ist, war das nicht bei allen so, vllt greif ich auf einen anderen Server zu.
Teste doch mal bei dir jetztVielleicht bist du der Außerwählte, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel![]()
das schafft ja gerade mal so eine 4090 und ich glaube nicht, dass eine 2000€ Grafikkarte einzug in der Xbox Pro/PS5 PRo findetIch wäre auch day one dabei. Die alte Konsole verticken und man upgraded effektiv für vielleicht 200 Euro auf eine Powermaschine mit der dann hoffentlich in JEDEM Titel 4K@60 fps Standard ist, vielleicht sogar 120 fps oder inklusive Raytracing.
(Bezug auf die 120 FPS inkl. Raytracing)Teste doch mal bei dir jetzt![]()
Es ist völlig irrelevant, ob du jetzt 5 oder 10 Spiele nacheinander probierst. Wie ich schon geschrieben habe, hängt es von den Tageszeiten ab, ob du Wartezeiten hast oder nicht. Jetzt hat man wenigstens schon eine Zeitangabe, wie lange man warten muss, früher hatte man nur einen Ladebildschirm, wo es ewig geladen hat. Natürlich mit Ausnahme bei dir, da ging es ja immer sofort.Gerade wieder getestet und jetzt hätte ich keine Wartezeit gehabt, hab 5 verschiedenen Spiele nach und nach probiert, gingen alle nach wenigen Sekunden los.
Was ist eigentlich dein ProblemEs ist völlig irrelevant, ob du jetzt 5 oder 10 Spiele nacheinander probierst. Wie ich schon geschrieben habe, hängt es von den Tageszeiten ab, ob du Wartezeiten hast oder nicht. Jetzt hat man wenigstens schon eine Zeitangabe, wie lange man warten muss, früher hatte man nur einen Ladebildschirm, wo es ewig geladen hat. Natürlich mit Ausnahme bei dir, da ging es ja immer sofort.![]()

Kunden hassen diesen Trick.Ist doch auch ohnehin offiziell noch in der Betaphase, oder?
Ist doch auch ohnehin offiziell noch in der Betaphase, oder?
Ist doch auch ohnehin offiziell noch in der Betaphase, oder?
MS offenbar mittlerweile aufgrund von Unfähigkeit oder Unwirtschaftlichkeit weitere Investments ins Segment Cloud-Gaming gestoppt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen