The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Wer braucht schon mehr als 30 fps??? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Xbox wird verramscht. Weiß man doch.
Muss ganz ehrlich sein, müsste ich heute eine Series X kaufen, wäre mir ein solches All Access Bundle lieber als manche Bundles mit Minecraft und Halo für 599€ wie es heute wieder gab.Ja weils all access ist...

Kann ich verstehen. Obwohl man natürlich auch die 791€ Bar auf den Tisch legen kannIst aber halt trotzdem eine Finanzierung auf die halt nicht jeder Lust hat.
Kann ich verstehen. Obwohl man natürlich auch die 791€ Bar auf den Tisch legen kann
wenn der 12 Jahre Alte von meinen Eltern das Zeitliche segnet kann man darüber redenOder du kaufst einfach nen neuen TV![]()
Ja das auf jeden Fall. Mir persönlich wäre das schon zuviel Aufwand, und die Masse wird davon sowieso nichts wissen.Einzelkauf der Konsole + GPU über Gold-Umwandlung kommt einen billiger
Nein, so war das wirklich nicht gemeint.wenn man es hat![]()
Spätestens nach der E3 Präsi inkl. Starfield wird es wieder enger.Immerhin scheint sich die Lieferproblematik bei der Series X wohl langsam zu legen![]()
Davon ist in der Tat auszugehen.Spätestens nach der E3 Präsi inkl. Starfield wird es wieder enger.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen