Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste gar nicht, dass dieses All Access Bundle direkt von MS kommt. Jedenfalls sind immer noch genug Konsolen hier im Saturn vorrätig...

IMG_8605.jpg

Ja weils all access ist...
Muss ganz ehrlich sein, müsste ich heute eine Series X kaufen, wäre mir ein solches All Access Bundle lieber als manche Bundles mit Minecraft und Halo für 599€ wie es heute wieder gab.

Wer eh beabsichtigt den Gamepass zu buchen, hat mit dem All Access schon mal 2 Jahre Ruhe :dhoch:

Dank Gamepass heute auch F1 2021 geladen, was noch für 62,99€ im Verkauf ist :headbang:

Hier sehen wir Forspoken als erstes (?) Spiel, welches die Xbox Velocity Architecture, genauer gesagt die DirectStorage Technologie nutzt und damit die Ladezeiten auf 1 - 2 Sekunden runterbricht.

Ist natürlich etwas bescheuert: ein PS5 Exclusive, welches die Xbox exklusive Velocity Architecture in der Win PC Version zeigt. :O_o:

Die Demo dürfte so ähnlich dann aber auch auf eine entsprechende Xbox Series Version übertragbar sein.
Wäre jetzt natürlich noch interessant einen Nicht-DirectStorage Vergleichswert zu haben, aber festzuhalten bleibt schon mal, dass die Xbox demnächst wohl auch bei NextCurrent-Gen only Titeln ziemlich kurze Ladezeiten bieten wird. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vlcsnap-2022-03-23-21h43m17s247.png

Zurück
Oben