Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles probiert, auch Mac-Adresse gelöscht etc. Space Jam startete zumindest, aber dann kam das:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Im Menü funktioniert alles wiederum ganz normal.

Jemand eine Idee? Das macht doch null Sinn.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat merkwürdig. :???:

Zeigt die Xbox denn irgendeine Fehlermeldung?

Meistens hat das irgendwas mit den Lizenzen zu tun, wenn die Spiele nicht starten wollen.
Deswegen war der Offline-Tipp auch der, den ich zuerst gegeben hätte. Vielleicht ist auch die Heimkonsole falsch benannt.
Aber das kommt ja normalerweise auch nicht einfach so über Nacht.

Hm.

Das ist ja alles richtig. Aber man muss es mir trotzdem erklären, warum die Playsi mit 50-60MB(!) pro Sekunde zieht und die Box, wenn es gut läuft, nur mit der Hälfte.
Und das auch noch sehr schwankend. Und die Box macht nichts, außer sich zu langweilen.
Bei mir ist es umgekehrt, da kommt die PS5 nicht aus dem Quark. Die schafft bei einer 100er-Leitung nur um die Hälfte. Series X kommt im Schnitt auf 90MB. Schon komisch.

Alles probiert, auch Mac-Adresse gelöscht etc. Space Jam startete zumindest, aber dann kam das:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Im Menü funktioniert alles wiederum ganz normal.

Jemand eine Idee? Das macht doch null Sinn.:ugly:
Das sieht mir irgendie nach einem defekten HDMI-Kabel aus. Versuch mal mit einem anderen.

Die Xbox Series hat sich in Japan nun ca. 100.000 mal verkauft.
Nach knapp 50 Wochen. Dafür hat die Xbox One in Japan geschlagene 50 Monate (!) gebraucht.

Natürlich kein Vergleich zu den 1+ Millionen verkauften PS5s und Nintendo dürfte darüber nur noch mehr lachen, aber dafür, dass die One dort quasi nicht existent war, wir uns immer noch mit Lieferengpässen herumschlagen müssen und es dort mittlerweile auch xCloud gibt (was einige vielleicht vom Kauf der eigentlichen Konsole abhält), ist das eine beachtliche Anzahl.

Und je beliebter Xbox ist, egal ob hier, in Amerika oder Japan, desto mehr verdient Microsoft und desto mehr darf Phil wieder ausgeben, was wiederum auch gut für uns ist. :D Von daher freut mich dieser kleine "Verkaufserfolg".

Die Xbox Series hat sich in Japan nun ca. 100.000 mal verkauft.
Nach knapp 50 Wochen. Dafür hat die Xbox One in Japan geschlagene 50 Monate (!) gebraucht.

Natürlich kein Vergleich zu den 1+ Millionen verkauften PS5s und Nintendo dürfte darüber nur noch mehr lachen, aber dafür, dass die One dort quasi nicht existent war, wir uns immer noch mit Lieferengpässen herumschlagen müssen und es dort mittlerweile auch xCloud gibt (was einige vielleicht vom Kauf der eigentlichen Konsole abhält), ist das eine beachtliche Anzahl.

Und je beliebter Xbox ist, egal ob hier, in Amerika oder Japan, desto mehr verdient Microsoft und desto mehr darf Phil wieder ausgeben, was wiederum auch gut für uns ist. :D Von daher freut mich dieser kleine "Verkaufserfolg".

Naja die PS2 hat auch nur paar Tage zur Million gebraucht, die PS5 hat das bis jetzt noch nicht geschafft:D

Japan ist einfach ein Nintendo Land, aber die spezialisieren sich halt auch tatsächlich auf Japan. Sony dagegen immer weniger, MS versucht mit der xCloud zumindest den Mobilen Markt etwas zu bedienen, daher wären die Gamepass Zahlen in Japan mal interessant.

werden im Energiemodus spiele im Hintergrund runtergeladen wenn die Konsole aus ist?

oder muss man dazu auf schnelles hochfahren und „ Speicher mit der Xbox ausschalten“ Häckchen aus einstellen?

Ich muss aktuell öfters den Strom umstellen also an den Konsolen selber für die Xbox zur PlayStation, dann einfach an der Xbox ausmachen ist wahrscheinlich weniger gut? Also Stecker ziehen?

sprich eher anmachen und dann im Menü die „richtig“ ausschalten Funktion raussuchen?

Was mir an meiner Series aufgefallen ist, manchmal (jetzt schon 4 mal vorgekommen) befindet sie sich nach dem runterfahren in einer dauerschleife und das Xbox Logo blinkt ewig. Hat das jemand von euch auch?

Das kann man einstellen.. Background downloads oder sowas. Wo genau weiss ich gerade nicht

upload_2021-10-13_17-27-25.png

Zurück
Oben