Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bei der Xbox kannst du auch Hilfe aufrufen über die Liste mit den Erfolgen. Und wenn du die App TrueAchievements installiert hast, gelangst du darüber sogar direkt zu einer Beschreibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das ist nicht das, was Game Help leisten kann.Bei der Xbox kannst du auch Hilfe aufrufen über die Liste mit den Erfolgen. Und wenn du die App TrueAchievements installiert hast, gelangst du darüber sogar direkt zu einer Beschreibung.
Bei der PS5 muss ich dafür kurz über den PS-Button ins OS springen.
Smart Delivery ist auch sowas. Vor Beginn der Gen dachte ich, dass das nur Marketing Blurb ist und selbstverständlich bei Sony genauso funktionieren wird. Und jetzt merkt man, dass man bei Cross Gen Geschichten doch ein wenig der Gnade des Entwickles ausgeliefert ist, ob das so reiblungslos mit den alten Savegames klappt.
Finde es schade, daß Sony da nicht besser vorausgedacht hat. Kann doch nicht angehen, daß man jedes Mal so einen Aufwand betreiben muss:
Anhang anzeigen 141784
Das sollte auf beiden Seiten der Standard sein. Genau wie Cloud Saves ohne Abo.
Wait what?PS Button musst du drücken, aber ins OS springt er nicht, die kleine Meldung im Eck vergrößert sich nur um die Beschreibung. Auf der PS4 musstest du tatsächlich komplett ins Dashboard dafür

Das ist doch ein Scherz, oder ?Finde es schade, daß Sony da nicht besser vorausgedacht hat. Kann doch nicht angehen, daß man jedes Mal so einen Aufwand betreiben muss:
Anhang anzeigen 141784
Das sollte auf beiden Seiten der Standard sein. Genau wie Cloud Saves ohne Abo.
Jep, das denk ich auch.Ich finde man sieht hier auch sehr deutlich das MS eine PC Software Firma ist, die seit Jahrzehnten weiß, wie sie mit so etwas umgehen müssen.
Und Sony PS Abteilung halt in erster Linie Konsolen herstellt, wo lange Zeit nur die nötigste OS Software lief.
Das ist doch ein Scherz, oder ?
Ich hatte 6 Austauschkonsolen der 360!![]()
???So schön das mit den Cloudsaves auch ist, so schlecht ist es leider, dass wir deswegen keine Backups unserer mit viel Zeit erspielten Savegames machen können und bei einem Defekt des Spielstands alles weg ist. Da nützt dann auch der Cloudsave nichts mehr, weil diser dann genauso defekt ist. Für dieses Problem müsste bei MS auch dringenst mal was kommen, dait wir im Notfall einen alten Savestand zurück kopieren können.
Für dieses Problem müsste bei MS auch dringenst mal was kommen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen