Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich riesig auf nächstes Wochenende - muss leider bis Samstag warten, da ich die Woche über auf einer Reserveübung der Bundeswehr bin und Freitagnachmittag direkt ein Business Meeting habe und anschließend Gäste kommen, aber Samstag wird die Box ausgepackt und gezockt.

Ich habe zum Einstieg mal direkt Games aus fast drei Jahrzehnten Xbox geholt:

Masterchief Collection
Stardew Valley
Dead or Alive 3
Mercenaries
Mafia Definitive Edition
Mafia 2 Definitive Edition
Zuma
Red Faction 2
Call of Duty World at War
Saints Row 1
Dead Rising (Xbox 360, nicht das Remake)
Ghost Recon Advanced Warfighter
Rainbow Six Vegas

Ja, es gibt so viele geile Games - leider sind viele trotz Abwärtskompabilität nicht im Store erhältlich. Zum Beispiel Spec Ops The Line oder Mercenaries 2.

Aber Mercenaries 1 ist ein absoluter Ausnahmetitel aus meiner Jugend und ein Meilenstein, an den ich mich immer wieder gerne erinnere. Genauso wie Dead or Alive 3, Saints Row 1, Dead Rising, Halo 1-3 und Ghost Recon Advanced Warfighter

Ich freue mich riesig auf nächstes Wochenende - muss leider bis Samstag warten, da ich die Woche über auf einer Reserveübung der Bundeswehr bin und Freitagnachmittag direkt ein Business Meeting habe und anschließend Gäste kommen, aber Samstag wird die Box ausgepackt und gezockt.

Ich habe zum Einstieg mal direkt Games aus fast drei Jahrzehnten Xbox geholt:

Masterchief Collection
Stardew Valley
Dead or Alive 3
Mercenaries
Mafia Definitive Edition
Mafia 2 Definitive Edition
Zuma
Red Faction 2
Call of Duty World at War
Saints Row 1
Dead Rising (Xbox 360, nicht das Remake)
Ghost Recon Advanced Warfighter
Rainbow Six Vegas
SO MUSS MAN DAS MACHEN. Ich habe gerade zum ersten Mal Gears of War durchgezockt. Hat auch echt Spaß gemacht.

Läuft das auf der Series X?
Ja
1782645824857.webp

Zurück
Oben