Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umsatztechnisch sind sie das doch schon? Zumindest im Gaming-Bereich?
I'll say it here: Gears of War: E-Day was gonna be on PS5, it's not anymore. That just happened, that's a decision that just got made. They're going backwards on this stuff, where it's like, 'this battle doesn't make any sense,' and now they're like 'exclusives to what, sell another 20 million Xboxes?'
Die Hardcorefans sollten sich aber mal für eine Ansicht entscheiden. Als die ersten Gerüchte zur Multiplattform-Strategie, etwa bei Hellblade 2, auftauchten, hieß es:Das Konzept wurde ja von einigen Hardcorefans hier mitgetragen. Ich hielt diese Multiplattformstrategie von Anfang an für einen Fehler, der die Xbox-Konsole überflüssig macht.
news.xbox.com
Meine Meinung war immer: Es braucht eine gut bezahlbare Konsole und richtig geile Exklusivtitel, an denen kein Videospielliebhaber vorbeikommt. Dann verkaufen sich auch Konsolen.
Kommt im November in den Verkauf. Hoffe, dass ich eine ergattern kann.Anhang anzeigen 188858
Anhang anzeigen 188859
![]()
New XBOX 25th Anniversary Console and Controller - XBOX Wire
We’re introducing the XBOX Series X25 Limited Edition and XBOX Wireless Controller X25 Special Edition, revealed during XBOX Games Showcase 2026.news.xbox.com
Was ist daran so verwunderlich? Neuer Chef, teils neue Strategien. Das sehen wir in der Politik alle 4 Jahre, themen werden teils komplett verworfen.Kaum ist ein neuer Chef am Runder, ist diese Geschichte wieder vorbei. Kein Aufschrei, niemanden juckts mehr.
sehe ich auch so. Konsolen brauchen Exklusivgames, sonst gibt es einfach keinen Grund irgendeine Hardware zu kaufen.
Was ich auch etwas verblüffend finde, wie schnell dann "When everybody plays, we all win" wieder weg vom Tisch ist. Erst hört man jahrelang das sich AAA-Produktion ohne Multistrategie nicht lohnen, das die Zeiten von Exklusivgames vorbei sind. Kaum ist ein neuer Chef am Runder, ist diese Geschichte wieder vorbei. Kein Aufschrei, niemanden juckts mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen