Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist die Richtung schon relativ lange klarist Dasia’s das schon bekannt? Find ich krass falsch. https://playfront.de/xbox-ist-tot-microsoft-bestaetigt-das-ende-der-klassischen-konsole/
Ich würde nicht so sehr darauf achten wie das Gerät heißt. Die Next Xbox wird über ein modulares Windows betrieben. Man wird zum Beispiel sehr wahrscheinlich direkt davon ins Xbox Menü booten. Alles mit Controller steuerbar usw.Ich war immer ein Konsolenspieler, und das wird sich auch nicht ändern.
Die richtig guten Titel wird man auf beiden Geräten spielen können. Insgesamt größere Spieleauswahl auf der XboxDie richtig guten Titel erscheinen meist für die Playstation, deshalb ist die Konsole ohnehin ein Muss.
Die nächste Xbox wird bei Verkaufszahlen in keinster Weise mit geschlossenen Konsolensystemen konkurrieren müssen.Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich das Teil noch viel schlechter verkaufen wird als die aktuellen Xbox-Konsolen.
Für mich wird die Hybridbox genau das richtige, hochwertig und ich kann teils Sony Spiele auch mit abgreifen, ein vereinfachtes PC System mit Xbox Flair, kostet zwar mehr aber erspart auch eine weitere Konsole, da zahle ich auch gerne mehr wenn Leistung und Qualität überzeugen.
@Darko
Ich will aber Xboxflair und keinen Cloud Stream auf PC
Xboxflair Kollege, bei Playstation habe ich immer gleich solche Leute vor AugenDualSense, Playstation Pulse Elite und Explore Headsets laufen auch direkt am PC. Für PSVR2 gibts einen PC-Adapter.
Verkaufszahlen sind für den Nutzer größtenteils uninteressant.Von den Leuten gibt es 80,3 Millionen.
Im Gegensatz zu den 30,4 Millionen Verkäufen kannst Du also die nächsten Jahrzehnte im Strahl kotzen.
Das ist Ansichtssache. Xbox macht auch nicht alles schlechter, sondern auch einiges besser.Was bringt edle Hardware wenn eine Marke so misshandelt wird.
Erzähl das bitte mal den Dreamcast-KäufernVerkaufszahlen sind für den Nutzer größtenteils uninteressant.
Ist jedoch nicht vergleichbar.Erzähl das bitte mal den Dreamcast-Käufern![]()
Mir ist es meist ziemlich egal wenn Mehrheiten als Argument aufgeführt werden.Von den Leuten gibt es 80,3 Millionen.
Im Gegensatz zu den 30,4 Millionen Verkäufen kannst Du also die nächsten Jahrzehnte im Strahl kotzen.
Was bringt edle Hardware wenn eine Marke so misshandelt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen