Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war immer ein Konsolenspieler, und das wird sich auch nicht ändern. Eine PS6 reicht dann vollkommen aus, Xbox-Spiele kann man ja auch darauf spielen, aber die großen Marken hat man eh an die Wand gefahren. Die richtig guten Titel erscheinen meist für die Playstation, deshalb ist die Konsole ohnehin ein Muss. Da gebe ich sicher keinen Batzen Geld für einen Gaming-PC aus. Und wer sowieso schon einen Gaming-PC hat, warum sollte der sich dann dieses Teil kaufen? Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich das Teil noch viel schlechter verkaufen wird als die aktuellen Xbox-Konsolen.

Ich war immer ein Konsolenspieler, und das wird sich auch nicht ändern.
Ich würde nicht so sehr darauf achten wie das Gerät heißt. Die Next Xbox wird über ein modulares Windows betrieben. Man wird zum Beispiel sehr wahrscheinlich direkt davon ins Xbox Menü booten. Alles mit Controller steuerbar usw.
Die richtig guten Titel erscheinen meist für die Playstation, deshalb ist die Konsole ohnehin ein Muss.
Die richtig guten Titel wird man auf beiden Geräten spielen können. Insgesamt größere Spieleauswahl auf der Xbox
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich das Teil noch viel schlechter verkaufen wird als die aktuellen Xbox-Konsolen.
Die nächste Xbox wird bei Verkaufszahlen in keinster Weise mit geschlossenen Konsolensystemen konkurrieren müssen.

DualSense, Playstation Pulse Elite und Explore Headsets laufen auch direkt am PC. Für PSVR2 gibts einen PC-Adapter.
Xboxflair Kollege, bei Playstation habe ich immer gleich solche Leute vor Augen
talahon-knife.gif

und da kotz ich im Strahl

Von den Leuten gibt es 80,3 Millionen.
Im Gegensatz zu den 30,4 Millionen Verkäufen kannst Du also die nächsten Jahrzehnte im Strahl kotzen.

Was bringt edle Hardware wenn eine Marke so misshandelt wird.

Im Gegensatz zu den 30,4 Millionen Verkäufen kannst Du also die nächsten Jahrzehnte im Strahl kotzen.
Verkaufszahlen sind für den Nutzer größtenteils uninteressant.
Das ist Ansichtssache. Xbox macht auch nicht alles schlechter, sondern auch einiges besser.

Mir ist es meist ziemlich egal wenn Mehrheiten als Argument aufgeführt werden.
Wenn mir Xbox besser gefällt wegen Haptik, Verarbeitung, Ökosystem, dem Controller, oder einfach nur weil ich mich dort zu Hause fühle, dann Kauf ich ne Xbox. Ist ja nicht so, dass es dort dann weniger zu spielen gibt, nur weil jetzt die Microsoft Spiele auch auf die Playstation kommen.
Ne, ich bekomm sogar noch PC und somit manche PlayStation Spiele, das sind doch dann mehr Games als jetzt, oder irre ich mich?
Hab keinen Gaming PC, dann passt das. Mein Junior hat nen Gaming PC und deshalb lohnt sich für uns auch Gamepass Ultimate. Ich hab noch ne ROG Ally(die Allererste) = noch mehr Nutzen.

Aber nur zur Beruhigung, ich hab auch noch ne PS5 und ne Switch2. Aber auf der Xbox fühl ich mich einfach daheim und deshalb werd ich mir auch definitiv die nächste XBox kaufen, alleine schon weil ich neugierig bin, wie dieser Hybrid funktioniert, und wenn ich der einzige Käufer bin 😜

PS @Donald Ich bin auch DreamCast Käufer… und Saturn…. und 3DO

Zurück
Oben