Vielleicht kommt ja noch ein patch nach wie auf der Playstation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Who cares, das Spiel ist seit über einem Jahr auf dem Markt, da ist also massig Zeit gewesen das Spiel zu optimieren, oder es gar nicht erst in so einem Zustand zu releasen.Vielleicht kommt ja noch ein patch nach wie auf der Playstation.
Ach FF16 ist sogar schon 2 Jahre alt, dachte tatsächlich Sony hatte nur 12 Monate Exklusivität.Ich bin etwas verwirrt, welche Version von FF16 seit über einem Jahr auf dem Markt sein soll. Die Xbox-Version kann es nicht sein, die kam diesen Juni raus. Bei der PS5 war es Juni 2023. Da kann man schreiben vor über einem Jahr. Ist zwar nicht gebräuchlich.
Aber ich dachte, es geht hier um die schlecht optimierte Version der Xbox. Da könnte man vom zeitlichen her, vielleicht doch noch mit einem Patch rechnen.

Die haben wahrscheinlich damals schon den Port gemacht und dann in ne Schublade gesteckt und jetzt einfach veröffentlichtAch FF16 ist sogar schon 2 Jahre alt, dachte tatsächlich Sony hatte nur 12 Monate Exklusivität.
Ok dann hatte Square sogar noch mehr zeit einen ordentlichen Port zu bringen, das macht die Sache ja noch schlimmer![]()

Doomed...

Das macht es ja so absurd, das man die Leute trotzdem vor die Türe setzt.
Mehr PS5 Games bald auf der Xbox ?
https://www.xboxdynasty.de/news/pla...pHSffF9TGx_ynfetJU_aem_EWKat42BB572SnqqlFRU2g
More Sony games will come to Xbox, yes.
I don't know anything about LEGO Horizon going to Xbox... but even if it did... would anyone care?
Was ich mir durchaus vorstellen könnte, dass zumindest days gone bald auf der Xbox erscheintEndlich Gamerscore in Spiderman und Last of Us sammeln.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen