Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, ist doch bei Microsoft jetzt eingetreten mit komplett Multi.

Aber mal realtalk. Wenn von den paar xbox Usern noch mehr von der xbox weggehen aus welchen Gründen auch immer, wieso sollte sich dann eine neue Hardware für ms überhaupt noch lohnen?
Es sei denn man versucht es mal mit einem handheld ala steamdeck. Wo aber aktuell auch langsam der Markt von verschiedenen Geräten übersättigt ist.
Wäre es denn dann nicht direkt klüger, und vorallem günstiger, für ms zu 100% in die publisher Ecke zu gehen? Ähnlich wie sega.
Aber die Konsole wird doch weiterhin verkauft und generiert Einnahmen? Aus der Zeit, in der Konsolen noch subventioniert wurden, sind wir ja schon länger raus. Selbst wenn am Ende der nächsten Xbox Generation insgesamt nur 10 Millionen Geräte verkauft wurden und eine PS 6 mit 100 Millionen 10x so viel hätte, wird das mit Sicherheit immer noch einen Gewinn generiert haben. Daher sehe ich da erstmal kein Ende an Hardware. Aber wer weiß das schon.Aber mal realtalk. Wenn von den paar xbox Usern noch mehr von der xbox weggehen aus welchen Gründen auch immer, wieso sollte sich dann eine neue Hardware für ms überhaupt noch lohnen?
Es sei denn man versucht es mal mit einem handheld ala steamdeck. Wo aber aktuell auch langsam der Markt von verschiedenen Geräten übersättigt ist.
Wäre es denn dann nicht direkt klüger, und vorallem günstiger, für ms zu 100% in die publisher Ecke zu gehen? Ähnlich wie sega.
Sie finanzieren meinen GamepassVon Sony kommt nichts und Microsoft bringt mehr oder weniger alles, welche Konsole profitiert davon ? Und kommt mir nicht mit, das finanziert meinen Gamepass. Microsoft zieht für zukünftige Xboxen gar Drittanbieter in betracht, selber will man wohl mit der reinen Xbox Hardware nichts mehr gemeinsam haben.
Ah genau, es geht in jeder xten Diskussion nur darum, ob Microsoft Xbox Spiele auf die Playstation bringt
Und nicht darum "ich gehe davon aus das keine Konsole.mebr kommt " und Xbox ist dommed.
Ich hab den Satz jetzt 10 mal gelesen und werde nicht schlau darausFinde es immer lustig, damals wurden die Fackeln ausgegraben wenn man was gegen Playstation gesagt hat und mittlerweile wird Xbox mit jedem dummen Argument verteidigt und alles mit Playstation beleidigt.
Unter Konsolenbesitzer immer der reinste Kindergarten.

Willst du hier wieder mehr reinbringen als aktuell ist, ich sehe hier ein durchaus schöne Diskussion.das Thema ist ja schon durch, ne Konsole ist angekündigt, ein Handheld wird auch kommen
Klar können sie sich ändern, aber das macht doch in der jetzigen Situation in der MS steckt nicht wirklich Sinn.Stand jetzt, Pläne können sich ja auch ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen