Na gut wenn es keine Mauern mehr gibt bekommen wir vllt auch Spiele die nur noch verzögert oder gar nicht auf Xbox kommen, alles für den Profit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das wird nicht passieren. Die Xbox ist quasi ein PC und bei Engines wie bei der Unreal Engine 5 beispielsweise, ist das ein Knopfdruck (überspitzt formuliert) und kann in alle Richtungen und auf alle Plattformen skaliert werden.Kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann nicht mehr lukrativ ist, Spiele für eine Xbox-Konsole zu entwickeln.
Ist ja alles ok mit Multi. Dann aber für beide Seiten?
Gebt uns bitte ein paar Sony Sachen...
Würde sicherlich jeder XBox Fan. Nehmen und Sony hätte mehr Einnahmen.
Kann man ja auf dem PC haben.
Dann muss man aber auch einen leistungsstarken haben.Kann man ja auf dem PC haben.
Da will ja Sony jetzt künftig schneller sein.Ist richtig, sind ausgewählte und auch deutlich nach den Veröffentlichungen auf der Playstation.
Das hat sich ja schon halbiert, Spiderman 2 kam nach 15 Monaten, ein Helldivers 2 kam zeitgleich.Ist richtig, sind ausgewählte und auch deutlich nach den Veröffentlichungen auf der Playstation.
Davon gehe ich auch aus. Aber wieso nicht auch auf der Series X?Wenn das alles so weitergeht, dann kann man auch irgendwann bei Sony jedes Spiel day one zumindest am PC zocken.
Also es gab schon vor Jahren MP Spiele von Sony, die kamen nicht Day One für PC, also das darauf abzuwälzen halte ich für falsch.Ja, aber Helldivers 2 ist ein Multiplayer Titel, da handhabt Sony es ja anders als bei den Single-Story-Games.
Ich denke weil Sony auf Konsolenverkäufe angewiesen ist. Anders als bei MS, ist es das Hauptstandbein von Sony. Sony kann hier nicht so viel Risiko gehen.Davon gehe ich auch aus. Aber wieso nicht auch auf der Series X?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen