Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch Schmarn. Und dann eine Userbase ignorieren, die um Etliches höher liegt als die eigene und die man ohnehin nicht, egal mit welchen Mitteln, erreichen wird?Na halt die eigene Konsole zur einzig Wahren zumachen. Was sich dann nach einigen Jahren auszahlt.
Call of Duty nur noch Xbox. Fifa nur noch Xbox. Der Publisher wird schon seine Kohle kriegen. Ob der Zocker jetzt ein PlasyPad oder XboxPad in der Hand hat. Schwanz. Er kriegt seine Kohle.
Nach deinem Argument hätte es in den 90zigern Sonic gegen Mario bzw Sega gegen Nintendo nie gegeben.
Ach Scheiss drauf könnt alles auf Nintendo spielen Basta...

Geld ausgeben für ein Spiel, welches dann bald nicht mehr im Pass ist, und ich mit meinem Upgrades dann nichts mehr machen kann? Halte ich für ein Gerücht. Einzig bei den 1st Party Spielen vielleicht.Man darf beim Game Pass nicht vergessen, dass die Leute zwar die Spiele selbst nicht mehr kaufen, aber dafür wird der Fokus stärker auf Premium Upgrades gesetzt (gerade bei großen Titeln).
Und hier habe ich das Gefühl, sinkt die Schwelle, sich diese zu kaufen.
Wie schon erwähnt ist mir die Namensgebung egal. Wenn man sich über Jahrzehnte mit Konsolen und Spielen beschäftigt und das das Hobby Nummer 1 für einen ist, weiß man auch, wie die neueste Konsole heißt. Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Namensgebung der Xbox-Konsolen total bescheuert und verwirrend für jeden ist, der sich eben nicht so viel mit Videospielen beschäftigt. Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Nur wo sollte das Problem liegen? Man kann ja vom Namen halten was man will. Nur ein Problem sehe ich nicht.Das ändert aber auch nichts daran, dass die Namensgebung scheiße ist.
Ganz egal womit man das "rechtfertigen" will oder "Google halt" kommt. Klaro.
Dumm ist es trotzdem.
Stell dir eine Welt vor in der alle hersteller ihre Produkte nur in Nummer 1-5 z.b. kategorisieren. Würde ziemlich dumm wirkenDas ändert aber auch nichts daran, dass die Namensgebung scheiße ist.
Ganz egal womit man das "rechtfertigen" will oder "Google halt" kommt. Klaro.
Dumm ist es trotzdem.

Geld ausgeben für ein Spiel, welches dann bald nicht mehr im Pass ist, und ich mit meinem Upgrades dann nichts mehr machen kann? Halte ich für ein Gerücht. Einzig bei den 1st Party Spielen vielleicht.
Na halt die eigene Konsole zur einzig Wahren zumachen. Was sich dann nach einigen Jahren auszahlt.
Call of Duty nur noch Xbox. Fifa nur noch Xbox. Der Publisher wird schon seine Kohle kriegen. Ob der Zocker jetzt ein PlasyPad oder XboxPad in der Hand hat. Schwanz. Er kriegt seine Kohle.
Nach deinem Argument hätte es in den 90zigern Sonic gegen Mario bzw Sega gegen Nintendo nie gegeben.
Ach Scheiss drauf könnt alles auf Nintendo spielen Basta...
Ich weiß ja nicht ob du es bisher mitbekommen hast; aber das Geschäft mit den den exklusivtitel ist nicht mehr lukrativ. Die Entwicklungskosten sind einfach ins absurde gegangen. Wir sind nicht mehr in den 90er.
Ich weiß ja nicht ob du es bisher mitbekommen hast; aber das Geschäft mit den den exklusivtitel ist nicht mehr lukrativ. Die Entwicklungskosten sind einfach ins absurde gegangen. Wir sind nicht mehr in den 90er.
Ok. Verstehe. Was ist dann mit Mario Kart und Zelda? Die Exklusiv sind? Sind die nicht mehr lukrativ? Sind die nicht mehr 90ziger?

Was?Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum das es exklusiv ist.
Sind die nicht mehr lukrativ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen