Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Today, we’re excited to announce our collaboration with LG Electronics to bring the Xbox app to their new LG Smart TVs later this year. This means Game Pass Ultimate members will be able to play their games directly from the Xbox app on supported LG Smart TVs via Xbox Cloud Gaming. This gives players even more choice in how they enjoy their favorite games.

Ich will eigentlich nur auf der Switch die xCloud nutzen können. Aber das soll ja auch mit Hacks nicht so dufte laufen, da das WLAN der Switch so scheiße ist.

Naja, vielleicht ist das ein Wunschtraum für die Switch 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein "Industry Insider" weniger ;) Das ist ja mal eine schräge Story.

Warum auf meinem CS nicht? Oder kam das iwann nach?

Hier stand quatsch :D

Sorry, deiner ist sogar neuer :?

Dann keine Ahnung warum ich GeForceNow habe und du nicht.

Aber hier siehst du meine Modellbezeichnung.
IMG_4249.png

hast du in letzter Zeit überhaupt mal nachgeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
o m g...here we go again.. Ihr seid genau die Opas die dem Enkel die falsche Console kauft, weil das so fucking schwierig ist, sich eine fucking Produktbezeichnung zu merken.
Wie schon erwähnt ist mir die Namensgebung egal. Wenn man sich über Jahrzehnte mit Konsolen und Spielen beschäftigt und das das Hobby Nummer 1 für einen ist, weiß man auch, wie die neueste Konsole heißt. Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Namensgebung der Xbox-Konsolen total bescheuert und verwirrend für jeden ist, der sich eben nicht so viel mit Videospielen beschäftigt. Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

Wie schon erwähnt ist mir die Namensgebung egal. Wenn man sich über Jahrzehnte mit Konsolen und Spielen beschäftigt und das das Hobby Nummer 1 für einen ist, weiß man auch, wie die neueste Konsole heißt. Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Namensgebung der Xbox-Konsolen total bescheuert und verwirrend für jeden ist, der sich eben nicht so viel mit Videospielen beschäftigt. Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

wissen offensichtlich nicht mal alle Elektro Märkte oder wie erklärt man dann sowas hier
e3dqb0tk4h871.png

Die Xbox ist halt ein totaler Flop und sinkt immer tiefer

Zurück
Oben