Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, viel zu prägnant. Dann heißt sie eher "Xbox Series One 490" oder ähnlich.Denke nicht das sie Prime heißen wird![]()

Das unterschreicht ja nur die beschissende Namensgebungo m g...here we go again.. Ihr seid genau die Opas die dem Enkel die falsche Console kauft, weil das so fucking schwierig ist, sich eine fucking Produktbezeichnung zu merken.
Today, we’re excited to announce our collaboration with LG Electronics to bring the Xbox app to their new LG Smart TVs later this year. This means Game Pass Ultimate members will be able to play their games directly from the Xbox app on supported LG Smart TVs via Xbox Cloud Gaming. This gives players even more choice in how they enjoy their favorite games.
Was meinst du mit 3rt Reihe?Wird wahrscheinlich eh erst ab der 3er Reihe aufwärts möglich sein. Ebenso bei geforce now
Warum auf meinem CS nicht? Oder kam das iwann nach?Was meinst du mit 3rt Reihe?
GeForce Now ist auch auf dem C1 verfügbar.
Warum auf meinem CS nicht? Oder kam das iwann nach?

Ach sorry, ging um uhd streaming. Das war für die 3er Reihe exklusivHier stand quatsch
Sorry, deiner ist sogar neuer
Dann keine Ahnung warum ich GeForceNow habe und du nicht.
Aber hier siehst du meine Modellbezeichnung.
Anhang anzeigen 175362
hast du in letzter Zeit überhaupt mal nachgeschaut?
Ach sorry, ging um uhd streaming. Das war für die 3er Reihe exklusiv
Wie schon erwähnt ist mir die Namensgebung egal. Wenn man sich über Jahrzehnte mit Konsolen und Spielen beschäftigt und das das Hobby Nummer 1 für einen ist, weiß man auch, wie die neueste Konsole heißt. Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Namensgebung der Xbox-Konsolen total bescheuert und verwirrend für jeden ist, der sich eben nicht so viel mit Videospielen beschäftigt. Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.o m g...here we go again.. Ihr seid genau die Opas die dem Enkel die falsche Console kauft, weil das so fucking schwierig ist, sich eine fucking Produktbezeichnung zu merken.
Wie schon erwähnt ist mir die Namensgebung egal. Wenn man sich über Jahrzehnte mit Konsolen und Spielen beschäftigt und das das Hobby Nummer 1 für einen ist, weiß man auch, wie die neueste Konsole heißt. Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Namensgebung der Xbox-Konsolen total bescheuert und verwirrend für jeden ist, der sich eben nicht so viel mit Videospielen beschäftigt. Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen