Renello
Benutzter Benutzer
Ach schade. Danke Dir für die Info
Scheinbar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach schade. Danke Dir für die Info
Scheinbar nicht
Na wenn einer heutzutage noch vernünftige Shows macht, dann ja wohl Microsoft
Gleich gehts los, weiß nicht ob man was erwarten kann![]()
Find es halt krass, das sie die Digital ohne Laufwerk auch für 499€ anbieten, das macht ja kein Sinn wenn die mir Disk genau gleich viel kostetGlaube das ist nicht nur deine Meinung, das wird die generelle Meinung sein.
Ich sehe keinen der sich die Konsole für 650€ kaufen will, wenn schon die "normale" 499€ Series X in den Regalen stehen bleibt.
Ich mein ja klar special edition blablabla aber bis auf ein paar Sternchen und beleuchteten Stand hat die doch nix. Das ist was für absolute Enthusiasten, die auch jeden Controller haben müssen, in etwa.

Find es halt krass, das sie die Digital ohne Laufwerk auch für 499€ anbieten, das macht ja kein Sinn wenn die mir Disk genau gleich viel kostet![]()
StimmtDa gabs ja mal ne Preissteigerung ist mir gerade auch eingefallen.
UVP der "normalen" Series X ist ja 549,99 mittlerweile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen