Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Poste es mal mit hier. Vielleicht kommt es ja auch auf die Xbox :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Xbox Weebs rejoice!

IMG_2023.jpeg

Dann werde ich es endlich mal testen nachdem es seit 2 Jahren auf der ps5 installiert ist.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zocke gerade auch allemöglichen Gacha aufm PC. Die sind schon irgendwie ganz cool.
Haben oft ein nettes Design und eingängiges Gameplay. Wuthering Waves hat beispielsweise sogar ein echt kompetentes Kampfsystem, das an DmC erinnert. Aber da stellt sich dann auch ziemlich schnell der Gacha-p2w-Modus ein. Wenn nicht ewig und drei Tage gegrindet werden will (wenn man es überhaupt ergrinden kann), muss bezahlt werden. Das MMO-Fetchquestdesign ist meist auch nicht so geil.

Aber für umsonst und ein paar spaßige Stunden sicher nicht schlecht.

Glaube das ist nicht nur deine Meinung, das wird die generelle Meinung sein.
Ich sehe keinen der sich die Konsole für 650€ kaufen will, wenn schon die "normale" 499€ Series X in den Regalen stehen bleibt.

Ich mein ja klar special edition blablabla aber bis auf ein paar Sternchen und beleuchteten Stand hat die doch nix. Das ist was für absolute Enthusiasten, die auch jeden Controller haben müssen, in etwa.

Glaube das ist nicht nur deine Meinung, das wird die generelle Meinung sein.
Ich sehe keinen der sich die Konsole für 650€ kaufen will, wenn schon die "normale" 499€ Series X in den Regalen stehen bleibt.

Ich mein ja klar special edition blablabla aber bis auf ein paar Sternchen und beleuchteten Stand hat die doch nix. Das ist was für absolute Enthusiasten, die auch jeden Controller haben müssen, in etwa.
Find es halt krass, das sie die Digital ohne Laufwerk auch für 499€ anbieten, das macht ja kein Sinn wenn die mir Disk genau gleich viel kostet:?

Find es halt krass, das sie die Digital ohne Laufwerk auch für 499€ anbieten, das macht ja kein Sinn wenn die mir Disk genau gleich viel kostet:?

Da gabs ja mal ne Preissteigerung ist mir gerade auch eingefallen.
UVP der "normalen" Series X ist ja 549,99 mittlerweile (wobei die bei Amazon zb für 484€ verkauft wird).
Alles irgendwie ein komisches Konzept

Zurück
Oben