Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indianer Jones und Stalker 2 , für mich 2 Top Titel dieses Jahr noch, dazu noch Black Ops 6, kann mich als Ultimate User nicht beschweren, es fehlt eher an Zeit.
Meine Hoffnungen ruhen auf Indiana Jones. Bei Stalker 2 sind meine Erwartungen etwas gedämpft, und das neue Call of Duty ist eben "nur" ein Call of Duty.
Gibts aktuell eigentlich was im Gamepass oder allgemein für die Xbox im Stile von Mashed Fully Loaded oder Micro Machines was auch brauchbar ist als lokaler Multiplayer Funracer?
Gibts aktuell eigentlich was im Gamepass oder allgemein für die Xbox im Stile von Mashed Fully Loaded oder Micro Machines was auch brauchbar ist als lokaler Multiplayer Funracer?
Sieht geil aus aber würde ich absolut nicht empfehlen zum zocken. Hab den transparenten Jubiläumscontroller und finde den glatten Kunststoff unangenehm.