lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Die Achivements kann man sich auch am PC ercheaten, von daher sagen die für mich erstmal nichts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erwarte das nicht, dafür habe ich ja meine PS5.Ich halte zum Beispiel auch nichts davon das man von Microsoft erwartet das man Gegenstücke zu God of War, Uncharted usw bringen muss.
Man liefert meiner Meinung nach zu wenig, auf der PS5 habe ich deutlich mehr hochqualitative Spiele zum spielen. Ich würde mir wünschen, das Indiana Jones der erhoffte Kracher wird, wo jeder sagt "Genau dafür habe ich meine Xbox" oder "Genau dafür brauche ich eine Xbox".Man kann Microsoft ja nun nicht mehr vorwerfen das man nichts liefert. Aber eine Kopie vom Playstation Lineup bekommt man da nicht.
Man liefert meiner Meinung nach zu wenig, auf der PS5 habe ich deutlich mehr hochqualitative Spiele zum spielen. Ich würde mir wünschen, das Indiana Jones der erhoffte Kracher wird, wo jeder sagt "Genau dafür habe ich meine Xbox" oder "Genau dafür brauche ich eine Xbox".
Oje, bitte nicht.
Auch wenn ich das früher cool fand das ms größer wird, seit activision seh ich das bissi anders.
Ist aber nur ein Gerücht
Als ob Valve nur 16 Milliarden wert wäre
Oje, bitte nicht.
Auch wenn ich das früher cool fand das ms größer wird, seit activision seh ich das bissi anders.
Ist aber nur ein Gerücht

Gerade bei Motorsport muss ich dir leider zustimmen. Da sind nach wie vor noch ganz viele Baustellen offen und es fehlen noch wichtige Features (zumindest aus meiner Sicht).
Der Shadows of the Collossus Vergleich ist wirklich gut. Beide Spiele sind keine Gameplay-Offenbarungen, sondern leben allein für die Atmosphäre die sie erzeugen.
Ist doch schön, dass dieses Medium Videospiele so vielfältig ist und nicht jedes Spiel gleich ist. Sonst hätten alle Spiele Skilltrees und Loot.
Ich habe null Probleme mich auf so ein atmosphärisches Spiel einzulassen, dass mir auch oft die Kontrolle entzieht und man oft nur zuschaut, gerade wenn die Grafik so geil ist.
Ich hab Hellsblade 2 noch nicht gespielt aber verglichen mit dem ersten Teil war Shadow eine Gameplay Bombe.
Wobei man zugute halten muss, das Motorsport schneller erschien, als gt Sport damals, welches mal ca die Hälfte des Umfangs hatte. Bzw sogar noch weniger.
T10 könnte sich bei dieser Community so etwas gar nicht erlauben.
Jetzt wird ja schon nicht gesehen, das das komplette Fundament neu ist. Da sieht man alte Fahrzeug Modelle und schließt dann daraus „was haben die 6 Jahre gemacht“. Trotzdem gibt’s genug zu kritisieren. Da stimme ich dir zu.
Ein Blue Check Idiot denkt sich was aus und alle anderen Engagement Huren springen drauf an.
Der Steam Quatsch wurde schon gestern entkräftet, postet doch nicht jeden Quatsch.![]()
Nicht nötig stimmt.
Aber der ist halt auch 61 Jahre alt.
Und irgendwann wird er vielleicht auch mal in Ruhestand gehen und das vielleicht verkaufen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen