Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich halte zum Beispiel auch nichts davon das man von Microsoft erwartet das man Gegenstücke zu God of War, Uncharted usw bringen muss.
Ich erwarte das nicht, dafür habe ich ja meine PS5.
Man kann Microsoft ja nun nicht mehr vorwerfen das man nichts liefert. Aber eine Kopie vom Playstation Lineup bekommt man da nicht.
Man liefert meiner Meinung nach zu wenig, auf der PS5 habe ich deutlich mehr hochqualitative Spiele zum spielen. Ich würde mir wünschen, das Indiana Jones der erhoffte Kracher wird, wo jeder sagt "Genau dafür habe ich meine Xbox" oder "Genau dafür brauche ich eine Xbox".

Man liefert meiner Meinung nach zu wenig, auf der PS5 habe ich deutlich mehr hochqualitative Spiele zum spielen. Ich würde mir wünschen, das Indiana Jones der erhoffte Kracher wird, wo jeder sagt "Genau dafür habe ich meine Xbox" oder "Genau dafür brauche ich eine Xbox".

Das kannst du für dich doch auch so sehen. Ist völlig ok. Aber deswegen kann man allgemein nicht sagen das Microsoft wenig liefert. Sie bedienen lediglich weniger deinen Geschmack.

Bin seit einiger Zeit eigentlich nur noch am PC unterwegs, und wenn man MS und Sony so sieht, Sony hält sich seit langer Zeit auch nur mit 3rd Party über Wasser, das letzte Spiel von Sony war was genau nochmal:?

Kann mich nicht mal mehr daran erinnern.

Wie dem auch sei, Spiele gibt es sowieso viel zu viel, daher passt der Output doch, ich brauche doch nicht jede 2 Monate ein Spiel, egal von welchem Hersteller.

Hellblade 2 ist halt ein spezielles Spiel, aber hier kann man sagen das Spiel ist polished und Bugfrei.

Nehmen wir mal ein Shadow of the Collosus, das war auch sehr speziell, für viele das Spiel schlecht hin, ich hab glaube ich 7 Kolosse getötet und dann wollte ich einfach keine mehr töten, da ziemlich Spaß befreit.

Man muss sich da halt schon auch drauf einlassen können und eintauchen, und wenn man das kann, dann ist Hellblade 2 ein wirklich grandioser Titel, technisch einfach ein Meisterwerk, ja ein Kunstwerk könnte man fast sagen.

Und ich finde es gut das sie bei ihren Visionen geblieben sind und sich nicht der breiten Masse geöffnet haben.

Der Shadows of the Collossus Vergleich ist wirklich gut. Beide Spiele sind keine Gameplay-Offenbarungen, sondern leben allein für die Atmosphäre die sie erzeugen.

Ist doch schön, dass dieses Medium Videospiele so vielfältig ist und nicht jedes Spiel gleich ist. Sonst hätten alle Spiele Skilltrees und Loot.

Ich habe null Probleme mich auf so ein atmosphärisches Spiel einzulassen, dass mir auch oft die Kontrolle entzieht und man oft nur zuschaut, gerade wenn die Grafik so geil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oje, bitte nicht.
Auch wenn ich das früher cool fand das ms größer wird, seit activision seh ich das bissi anders.
Ist aber nur ein Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oje, bitte nicht.
Auch wenn ich das früher cool fand das ms größer wird, seit activision seh ich das bissi anders.
Ist aber nur ein Gerücht

Wird wohl einfach nichts dran sein.

Oje, bitte nicht.
Ist aber nur ein Gerücht
Als ob Valve nur 16 Milliarden wert wäre :ugly:

Da würde der gute Gabe nicht mal für aufstehen.

Eine Kooperation mit Valve wäre aber tatsächlich mal ne gute Überlegung, der Ms Store ist einfach nicht gut, zudem verstehe ich immer noch nicht warum Entwickler hierfür eine eigenen Version machen müssen.

Gerade bei Motorsport muss ich dir leider zustimmen. Da sind nach wie vor noch ganz viele Baustellen offen und es fehlen noch wichtige Features (zumindest aus meiner Sicht).

Wobei man zugute halten muss, das Motorsport schneller erschien, als gt Sport damals, welches mal ca die Hälfte des Umfangs hatte. Bzw sogar noch weniger.

T10 könnte sich bei dieser Community so etwas gar nicht erlauben.
Jetzt wird ja schon nicht gesehen, das das komplette Fundament neu ist. Da sieht man alte Fahrzeug Modelle und schließt dann daraus „was haben die 6 Jahre gemacht“. Trotzdem gibt’s genug zu kritisieren. Da stimme ich dir zu.

Ein Blue Check Idiot denkt sich was aus und alle anderen Engagement Huren springen drauf an. :lol:
Der Steam Quatsch wurde schon gestern entkräftet, postet doch nicht jeden Quatsch.:D

Selbst wenn sie das wirklich machen wollen würden....
Wer glaubt denn, dass das durch die CMA, FTA, EU etc durchgewunken werden würde? :lol:

Klar, da ist nichts dran.
Trotzdem würde für mich der Kauf von Steam mehr Sinn ergeben als sich ABK für diesen Preis zu kaufen und dann COD als Multispiel zu verkaufen.

Aber Gabe hat es einfach nicht nötig Steam zu verkaufen und da verstehe ich ihn total.

Nicht nötig stimmt.
Aber der ist halt auch 61 Jahre alt.
Und irgendwann wird er vielleicht auch mal in Ruhestand gehen und das vielleicht verkaufen wollen.

Der Shadows of the Collossus Vergleich ist wirklich gut. Beide Spiele sind keine Gameplay-Offenbarungen, sondern leben allein für die Atmosphäre die sie erzeugen.

Ist doch schön, dass dieses Medium Videospiele so vielfältig ist und nicht jedes Spiel gleich ist. Sonst hätten alle Spiele Skilltrees und Loot.

Ich habe null Probleme mich auf so ein atmosphärisches Spiel einzulassen, dass mir auch oft die Kontrolle entzieht und man oft nur zuschaut, gerade wenn die Grafik so geil ist.

Ich hab Hellsblade 2 noch nicht gespielt aber verglichen mit dem ersten Teil war Shadow eine Gameplay Bombe. Die Gegner zu analysieren, das Klettern, Schwachpunkte finden etc. Mir hat das wirklich Spass gemacht. Hellsblade 1 lebte für mich nur von der Atmosphäre...

Ich hab Hellsblade 2 noch nicht gespielt aber verglichen mit dem ersten Teil war Shadow eine Gameplay Bombe.

Darum geht's doch aber garnicht. Es geht darum, dass beide Spiele eher Nische sind und ein spezielles Publikum bedienen. Auf beide Spiele muss man sich einlassen können, vollkommen unabhängig vom Gameplay und was einem persönlich nun besser gefällt.

Wobei man zugute halten muss, das Motorsport schneller erschien, als gt Sport damals, welches mal ca die Hälfte des Umfangs hatte. Bzw sogar noch weniger.

T10 könnte sich bei dieser Community so etwas gar nicht erlauben.
Jetzt wird ja schon nicht gesehen, das das komplette Fundament neu ist. Da sieht man alte Fahrzeug Modelle und schließt dann daraus „was haben die 6 Jahre gemacht“. Trotzdem gibt’s genug zu kritisieren. Da stimme ich dir zu.

Also ganz ehrlich, wenn man FM spielt, merkt man, dass nicht das komplette Fundament neu ist. Das ist nur Marketing-Bla Bla.
T10 stand mal für hohe Qualität und Innovation, das wurde mit dem neuen FM widerlegt.

Zurück
Oben