Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die eine Seite erlebt nur Bugs und die andere Seite hat nie welche. Also entweder lügt eine Seite oder die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte

Also ich finde der Artikel hat schon eine sehr reißerischen Titel, und auch das geschriebene macht die ganze Sache gefühlt viel schlimmer als sie ist. Bei mir hat am PC gestern alles geklappt, hab sogar am PC angefangen mit meinen Mods und hab dann am Steam Deck ohne weiter gespielt. Zum Spaß hab ich heute auch nochmal am PC reingeschaut, ist alles da und funktioniert.

Das die PS Plus Version nicht updatebar war kann auch an Sony liegen, das ist ihr Store und nicht der von Bethesda, bzw. ist das auch schon wieder gefixed. Und warum man das London Add On in die News einbinden muss weiß ich auch nicht, als ob das Update vor drei Tagen angekündigt worden wäre, der weiß das doch auch schon länger das ein Next Gen Update kommen wird.

Am PC glaube ich zudem das sie da bis auf Wide Support nichts weiter hinzugefügt haben, alles sieht gleich aus, ein HD Texturen Paket gab es am PC ja bereits seit Jahren.

Die eine Seite erlebt nur Bugs und die andere Seite hat nie welche. Also entweder lügt eine Seite oder die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Naja, manchmal ist es einfach so.
@Kieselstein hat zb bei Orcs must die das Problem, dass er keiner Onlinespielsitzung beitreten kann.
Nat offen, alles ok. Das einzige Spiel bei dem das so ist. Das Problem findet sich bei ein paar Leuten im Net, aber keine Lösung dazu.
Wie es dazu kommt oder warum es so ist bleibt ein Geheimnis.

So einen identischen Bug gabs bei Uno auf der Xbox zb auch.
Betrifft nicht jeden, kam aber vor. Die haben da wirklich ewig für gebraucht das zu fixen.
Manche Bugs und Probleme sind scheinbar sehr speziell oder treten nur auf wenn x, y, z passiert.

Ich habe einen Bug bei einem Rocket League Achievement (das einzige was mir fehlt).
Total einfaches Achievement, ist aber verbuggt.
99% aller Leute haben den aber.

Also es kann durchaus vorkommen, dass das Spiel bei einem nicht wie gewünscht funktioniert, das bei anderen aber kein Problem sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Die Direct danach wird mit Sicherheit für den nächsten COD Ableger sein.
Wäre in der Tat smart um maretingtechnisch Cod mit der Xbox zu verknüpfen.
Wobei die Directs halt immer sehr umfangreich und detailliert sind, sowas kann ich mir momentan nicht so richtig für Cod vorstellen.
Da fänd ich sowas wie Fable zb angemessener.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist ist seeehr sicher CoD und einfach das erste seit 2014 auf einem Xbox Showcase. :waah:
Was für eine geile Zeit auf der Xbox zuhause zu sein.

Xbox schließt (bzw. integriert sie teilweise in andere Teams) Arkane Austin, Tango Gameworks und die beiden Mobile/Support Studios AlphaDog und Roundhouse. (via Jason Schreier)

Wtf? Nicht Tango. :traurig:

Jesus, was ist denn da nur los?
Hardware bricht ein, Multiplattform release, toys for bob wird unabhängig, tango, arkane und 2(!) andere Studios.
Ist doch alles scheisse.

Arkane Austin kann ich verstehen nachdem viele talentierte Entwickler das Studio verlassen haben aber Tango? WTF, da hat man ein einziges japanisches Studio welches auch hammergeile Games fabriziert (TEW, HiFi Rush) und schließt es einfach so. :nein: :wand:

Arkane Austin war ja fast abzusehen nach Redfall und wenn man mal schaut wie viele Leute da weg sind. War wohl nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aber Tango. Logisch, glaube kaum, dass ihre Games viel Geld in die Kassen spülen, aber als "Fanlieblinge" waren sie bei mir immer oben dabei. Außerdem ist es das einzige Japan-Studio. Von daher wird es wohl auch schwer, die Leute in andere Bethesda Studios umzusiedeln. Rip Tango.

Zurück
Oben