Nebiros666
#teamlucifer
Ja.Siehst Du? War seit dem Anstöpseln nicht mehr dran. Ich kann also bedenkenlos das Stromkabel der einen für die andere nutzen, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Siehst Du? War seit dem Anstöpseln nicht mehr dran. Ich kann also bedenkenlos das Stromkabel der einen für die andere nutzen, richtig?
Overall, gaming revenue is up 51 percent, bolstered by the additional Activision Blizzard revenue, which contributed 55 points of net impact. That means without Activision Blizzard, Microsoft’s overall gaming revenue would have actually declined this quarter.
Zumal es im vergangenen Jahr ebenfalls schon einen ähnlichen Rückgang gab.Und das liegt alles an den schwachen Verkaufszahlen der Xbox, die im 3. Quartal da abermals einen eklatanten Rückschritt erhalten haben. Ein Rückgang von 30% ist schon sehr stattlich.
Vielleicht etwas, ja. Trotzdem wären die Zahlen sehr wahrscheinlich deutlich rückgängig.Wäre Starfield der erhoffte Kracher geworden, hätten sich wahrscheinlich auch noch ein paar Konsolen mehr verkauft.
Zieh mal alles ab, was es auch für die PS5 gibt und berücksichtige, wie lange die XBOX Series S/X schon auf dem Markt ist. Da ist das Exclusive-Lineup schon erbärmlich.Ach ich finde Software hat sie, auch gute und mittlerweile und für die Zukunft auch genug.
Zieh mal alles ab, was es auch für die PS5 gibt und berücksichtige, wie lange die XBOX Series S/X schon auf dem Markt ist. Da ist das Exclusive-Lineup schon erbärmlich.
Warum MS da ist wo es ist Grund Nummer xxxxx..

Warum MS da ist wo es ist Grund Nummer xxxxx..
Hab gestern 2-3h auf der SX gezockt und keinen einzigen Bug erlebt. Das wird doch wieder unnötig aufgebauscht für Clicks.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen