Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machten da die Verkäufe nicht sogar 80% Prozent oder so im Vergleich zur digitalen Konsole aus? Bei den Spieleverkäufen hatte Sony ja letztens Zahlen veröffentlicht, da waren es soweit ich mich erinnere rund 65% digital.

Ich würde mich ja freuen wenn Bethesda mal wieder etwas kleinere Titel machen würde als Fallout, Elder Scrolls oder Starfield. Wie wäre es z.B. mit einem dritten "Evil Within"? Würde ich mit Kußhand nehmen.

Ich würde mich ja freuen wenn Bethesda mal wieder etwas kleinere Titel machen würde als Fallout, Elder Scrolls oder Starfield. Wie wäre es z.B. mit einem dritten "Evil Within"? Würde ich mit Kußhand nehmen.

Dann meinst du wie hier schon geschrieben wurde den Publisher.
Hi-Fi Rush war dann so ein kleinerer Titel.
Und Redfall auch.

Grounded und Pentiment wurden nun für die Nintendo Switch bestätigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hi-Fi Rush für PS5 ebenfalls
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sea of Thieves schon im April auf Playstation? Skull & Bones:

monkey-pissed.gif

Wie? Capcom bringt zwei neue Games nicht für die Series X?! Gibt es vielleicht einen Exklusivdeal wie bei Square manchmal?

Naja, es sind Monster Hunter Stories (ein Nintendo 3DS Spiel) und Gundam Breaker 4. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Zielgruppe für auf der Xbox. Lohnt sich ein Xbox Port für die drei Käufer? :D

Klar, je mehr Games, desto besser, aber ist jetzt nicht so als wäre es das nächste Resident Evil oder so.

Zurück
Oben