Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
War nicht mehr 100% sicher ob World Day One kam und ja, ich habe es zuerst auf der PS4 mit dir gespielt, habe es aber auch noch per GP auf der XB gespielt und mir auch da nochmals Iceborn gekauft.

Ich würde mal sagen die Chancen stehen nicht so schlecht, dass das neue MH auf der XB Day One in den GP kommen. Für Capcom kann sich das ja anscheinend rechnen, sonst hätten sie MHR auch nicht gebracht. Dank GP dürften sie deutlich mehr Iceborn und Sunbreaks verkauft haben als ohne.

Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm, da ich das Spiel eh kaufen werde (vermutlich wieder PS + XB), egal ob im GP oder nicht.

Du kennst die Summe die zum Beispiel für das StarWars Spiel bezahlt wurde, dass es Day 1 im Gamepass war, wenn ich mich recht erinnere waren das 300 Millionen (war in den Leaks)
Der Nachfolger von MHW ist eine ganz andere Liga als das SW-Spiel.

Btw. die letzten Zahlen von MHW auf der Box waren 1.7 Millionen verkaufte Exemp. Ich denke das es nicht in Capcoms Intresse ist, dass von den 9.5 Millionen (4.2 Millionen Japaner) PS4 resp. den auch knapp über 9 Millionen PC Käufer plötzlich viele das Spiel praktisch gratis auf der Box resp. Gamepass zocken.

Das Spiel wird in den Gamepass gehen kurz vor der Veröffentlichung der G-Rank Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen werden nicht so sehr abweichen. Gerade nach dem Leak, haben die Firmen auch verstanden was möglich sein könnte.

MH World war übrigens im April 2019 zu ersten Mal im Game-Pass, also 15 Monate nach Release.

Zuletzt bearbeitet:
GG7XQfJXsAAFLiL.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm, empfinde ich in allen Belangen als ein Rückschritt gegenüber dem aktuellen Modell. Gerade das schlichte, schwarze und wohnzimmertaugliche Design gefällt mir bei der SX.

Zurück
Oben