satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich sehe mir das von Anfang bis Ende an, werde nicht vorspulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs Jetzt noch nicht gesehen. Was ist mit der Hardware?
We’ve got more to come. There’s some exciting stuff coming out in hardware that we’re going to share this holiday. We’re also invested in the next-generation roadmap. What we’re really focused on there is delivering the largest technical leap you will have ever seen in a hardware generation, which makes it better for players and better for creators and the visions that they’re building.
Macht das Spiel leider nicht besser. Kommt an Teil 3 leider überhaupt nicht dran. Bereue heute noch die VorbestellungDiablo 4 ab 28.03 im gamepass, i![]()

Hat hier auch nur irgendjemand was anderes erwartet?
@Smirvenge
Das habe ich dir alles schon vor einer Woche gesagt![]()
Hat hier auch nur irgendjemand was anderes erwartet?
@Smirvenge
Das habe ich dir alles schon vor einer Woche gesagt![]()
Ja, und die ersten zwei Jahre kriegt man dann nur abwärtskompatible Spiele mit einem FPS-Boost-Feature serviert. Dann kannst du Starfield endlich in 60 FPS spielen.Angeblich soll die nächste XBox-Hardware leistungstechnisch den größten Sprung machen den man bisher im Konsolenbusiness gesehen hat. Das ist mal eine Ansage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen