Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fragt sich halt wie glaubwürdig die Quelle ist. Aber sollte da was dran sein, wäre das für MS in der Tat ein absolutes PR-Desaster. Wenn man so drüber nachdenkt, klingt das auch garnicht so unwahrscheinlich. Klar hat MS Kohle ohne Ende, aber auch die haben nix zu verschenken und wollen primär Geld verdienen. Andererseits: Sollten die an der Day1-VÖ-Politik im Gamepass tatsächlich was ändern und gleichzeitig die Games auch auf der Playstation veröffentlichen ... puh. Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Das gäbe einen Shitstorm sondersgleichen.

IMG_8648.png

Könnte sich tatsächlich so anhören :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:
OK, für mich ist das eine Bestätigung der Gerüchte. Wenn nichts dran wäre, hätte man dementiert oder gar nichts gesagt. Hier wird auf nächste Woche verwiesen, was definitiv danach klingt, dass man was zu vermelden hat

:popcorn:

Es bleibt spannend. :D Ich bin da, wo der Game Pass ist. Und sollten sie diesen tatsächlich entwerten (was, aus CFO Sicht, auf dem Papier leider sogar irgendwie Sinn macht :O_o:), werde ich da sein, wo ich die Xbox Games noch mit einem Xbox Controller spielen kann. Also sehr wahrscheinlich auf einer Xbox oder einem PC.

Am Ende will ich einfach weiter meine Games zocken, für die ich mal zur Xbox gekommen bin und die sie mit Bethesda & Co dazu geholt haben. Mein Indiana Jones, Gears, Fable, alles von Obsidian usw. Heißt für mich ändert sich wahrscheinlich rein gar nichts, selbst wenn sie eine komplette Multistrategie fahren sollten.

Jedenfalls ein spannender Moment für Xbox und damit natürlich auch den gesamten Konsolenmarkt. Ich hoffe einfach nur, egal was sie schlussendlich tun, dass es sich auch lohnt - am besten natürlich für alle und vor allem für die ganzen Studios, von denen ich mir viele weitere, geile Games wünsche.

:popcorn:

Es bleibt spannend. :D Ich bin da, wo der Game Pass ist. Und sollten sie diesen tatsächlich entwerten (was, aus CFO Sicht, auf dem Papier leider sogar irgendwie Sinn macht :O_o:), werde ich da sein, wo ich die Xbox Games noch mit einem Xbox Controller spielen kann. Also sehr wahrscheinlich auf einer Xbox oder einem PC.

Am Ende will ich einfach weiter meine Games zocken, für die ich mal zur Xbox gekommen bin und die sie mit Bethesda & Co dazu geholt haben. Mein Indiana Jones, Gears, Fable, alles von Obsidian usw. Heißt für mich ändert sich wahrscheinlich rein gar nichts, selbst wenn sie eine komplette Multistrategie fahren sollten.

Jedenfalls ein spannender Moment für Xbox und damit natürlich auch den gesamten Konsolenmarkt. Ich hoffe einfach nur, egal was sie schlussendlich tun, dass es sich auch lohnt - am besten natürlich für alle und vor allem für die ganzen Studios, von denen ich mir viele weitere, geile Games wünsche.

Sehe ich genauso.

der Plan wird schon fertig sein, da wird nix mehr geändert egal wie es aussieht.

Das sehe ich nicht unbedingt so.
MS ist schon ein paar Mal zurückgerudert.
Damals bei always als Major Nelson sagte you cant just flip a switch....und dann Switch flipped.
Oder bei der Preiserhöhubg von Xbox Live Gold als es den Aufschrei der Community gab.
Also sie hören schon auf die Community, wie weitreichend sie das tun wird man sehen.
Alles über den Haufen werfen werden sie wohl nichr, aber die Resonanz war laut und stark. Da werden sie schon überlegen wie weitreichend sie das machen. Wenn der Businesplan es nichr anders zulässt werden soe es natürlich tun. Mal sehen...

Zurück
Oben