Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
@M4j0r K03nIg
Same here und erneut steht bei mir noch nicht das er nicht versendet wurde aber das er heute bis 20 uhr ankommt.....mhm

Edit:
Nie wieder bestell ich was bei Amazon vor....wixxer
Screenshot_20231221_072737_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein ist das bei mir und im Bekanntenkreis das einzige was wir uns auf die Paddles legen, gibt nichts schlimmeres als LS drücken zu müssen zum sprinten...
Deswegen meinte ich kaum.
Der ein oder andere tickt anders aber die meisten Leute legen sich ABXY da drauf. Wieso? Ganz einfach, weil man dann nie mit dem Daumen vom rechten Stick muss und somit besser aimen kann. Vorallem wenn man gerade springt oder man kann während dem Zielen auf jemanden die Waffe wechseln ohne wegzugreifen.

Um ehrlich zu sein ist das bei mir und im Bekanntenkreis das einzige was wir uns auf die Paddles legen, gibt nichts schlimmeres als LS drücken zu müssen zum sprinten...
So sieht es, gibt nichts schlimmeres als Ls und Rs, sind daher immer auf die Paddles gelegt. Bei Games wie Everspace bricht dir sonst der Daumen ab wenn man zugleich boosten und lenken muss.

Bei mir landet IMMER Rennen und Ausweichen auf den linken Paddles und Heilen auf dem rechten Paddle. Das zweite rechte Paddle wird dazu verwendet als Umschalttaste zu dienen, damit ich in einer Sekunde nen Screenshot mache, wenn ich beide rechten Paddles gleichzeitig drücke.

Das Ding ist schon geil, nervt mich aber teilweise. Der Bildschirm geht manchmal gar nicht mit an und jetzt reagiert RT nicht. Gestern noch damit gespielt.
Edit:
Geht wieder,ist dann eher ein Software Problem. Denke,dass zurückgeben nicht viel bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob wir gegen Ende Januar wieder (wie im letzten Jahr) eine Developer Direct bekommen und was wir dann da zu sehen bekommen.

Prognose für 2024 was Spiele angeht sieht ja erstmal ganz gut aus, angekündigt sind ja bisher.

- Avowed
- Hellblade
- Towerborne
- Microsoft Flight Sim 2024
- das neue Call of Duty

evtl kommt ja noch irgendwas kleines dazu.

Bin gespannt ob wir gegen Ende Januar wieder (wie im letzten Jahr) eine Developer Direct bekommen und was wir dann da zu sehen bekommen.

Prognose für 2024 was Spiele angeht sieht ja erstmal ganz gut aus, angekündigt sind ja bisher.

- Avowed
- Hellblade
- Towerborne
- das neue Call of Duty

Avowed ist das einzige was ich wirklich interessant finde, Hellblade 2 werde ich sicher mal probieren, mit dem ersten Teil bin ich aber nicht richtig warm geworden. CoD wird auch mal kurz gespielt, bin aber nicht der große MP-Spieler und die anderen beiden interessieren mich überhaupt nicht. Die Vorfreude auf die Spiele von 23 war um ein vielfaches höher.

Avowed ist das einzige was ich wirklich interessant finde, Hellblade 2 werde ich sicher mal probieren, mit dem ersten Teil bin ich aber nicht richtig warm geworden. CoD wird auch mal kurz gespielt, bin aber nicht der große MP-Spieler und die anderen beiden interessieren mich überhaupt nicht. Die Vorfreude auf die Spiele von 23 war um ein vielfaches höher.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Avowed ist das einzige was mich zb nicht wirklich interessiert, auf den Rest hab ich hart Bock. :D

- Avowed
- Hellblade
- Towerborne
- das neue Call of Duty

Was ist denn mit all den anderen sehr interessanten Titeln, insbesondere dem Indiana Jones Spiel? Oder Fable? Stalker 2? Das wären für mich persönlich so die am meisten erwarteten Spiele. Oder ein Wolfenstein 3? Ein neues Doom?

Flight Sim 2024 ist sicher cool und technisch herausragend, aber eher Sim als Spiel und für den Mainstream hier und allgemein in der Gamingwelt sicher nicht die dauerhafte Erfüllung (sah man ja gut am Thread hier zum FS 2020). Hellblade 2 könnte ein Knaller werden, sofern es diesmal echtes Gameplay und vernünftige, dynamische (!) Kämpfe bietet und zudem nicht immer wieder das vom Prinzip exakt gleiche öde Umgebungsrätsel. Die Atmosphäre und Optik war in Teil 1 ja überragend, darauf kann aufgebaut werden - ansonsten war es ja vom Gameplay bekanntlich sehr schwach.

Avowed sieht prinzipiell ziemlich interessant aus und Obsidian genießt meine ich auch einen guten Ruf - könnte was werden!

Towerborne sieht augenscheinlich nach einem typischen Onlinespiel aus, leider nicht meine Welt und vermutlich auch kein "Spiel des Jahres"-Kandidat. Wer darauf steht, für den könnte es aber ganz nett werden.

Bei Call of Duty nehme ich "gratis" im Gamepass gerne die Kampagne mit, ansonsten war diese in den letzten Jahren aber auch meist nur durchschnittlich und nach dem Durchspielen hieß es "Aus den Augen, aus dem Sinn". Der neuester Teil wurde ja auch ziemlich zerrissen.
Multiplayer sicher wieder eine Bank. Gewohnte Kost und Qualität eben.

Ich hoffe auf jeden Fall noch auf die ein oder andere geile Ankündigung, eventuell sogar mit kurzfristigem Release. Sowas wie ein Kameo 2, Project Gotham Racing 5, neues Forza Horizon in Deutschland, Japan oder den USA, usw. - oder eben besagte neue Teile von Doom und Wolfenstein. Oder mehr Content zu Hifi Rush, das war ein großartiges Spiel.

Was ist denn mit all den anderen sehr interessanten Titeln, insbesondere dem Indiana Jones Spiel? Oder Fable? Stalker 2? Das wären für mich persönlich so die am meisten erwarteten Spiele. Oder ein Wolfenstein 3? Ein neues Doom?

Wie meinst du das genau "was ist denn mit..."?
Die Spiele sind ja in Entwicklung und kommen ja und noch viele mehr die in Entwicklung sind und noch nicht angekündigt wurden.
Aber die kommen ja alle nicht 2024 und darauf bezog ich mich ja als Ausblick für dieses Jahr.

Stalker 2 kommt evtl dieses Jahr, aber das ist ja kein 1st party.

Ich hoffe auf jeden Fall noch auf die ein oder andere geile Ankündigung, eventuell sogar mit kurzfristigem Release. Sowas wie ein Kameo 2, Project Gotham Racing 5, neues Forza Horizon in Deutschland, Japan oder den USA, usw. - oder eben besagte neue Teile von Doom und Wolfenstein. Oder mehr Content zu Hifi Rush, das war ein großartiges Spiel.

Ankündigungen wird es sicherlich geben, es gibt ja noch einige Studios die an was werkeln von dem wir noch keine Ahnung haben.

Mit PGR ist mMn nach nicht zu rechnen.
PGR wurde ja damals bei Turn10/Playground vorgeschlagen, die das aber nicht machen wollten und Playground dann lieber ihr eigenes Ding (Horizon) gemacht haben.
Daran dürfte sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Für ein 3. Rennfranchise ist dann auch nicht mehr wiklich Platz/Bedarf hat sich Phil Spencer mal geäussert.

Bizarre Creations, die die PGR Reihe ja dann gemacht haben, sind auch irgendwann mal von Activision aufgekauft und später geschlossen worden. Insgesamt sehe ich da -wie gesagt- nicht wirklich eine Chance und auch nicht wirklich Bedarf.

Ein neues Horizon wirds aber sicherlich geben.

Hoffnung auf ein neues Doom würde ich vorerst nicht haben. ID hat die Serie ja zu Ende gebracht und mehr oder weniger auch gesagt, dass erstmal kein neues Doom kommt.
Die arbeiten aber fleißig an etwas neuem (Quake vielleicht oder irgendwas ganz anderes).

Hoffnung auf Wolfenstein 3 würde ich allerdings haben, denke das wirds geben.

Zuletzt bearbeitet:
An Stalker 2 glaube ich erst, wenn ich es im Game Pass sehe.
Genau wie Fable, welches wahrscheinlich erst 25/26 oder wer weiß wann erscheint.
Ansonsten gibt es für dieses Jahr nicht wirklich was, wo man besonders gehypt ist.

Wie meinst du das genau "was ist denn mit..."?
Die Spiele sind ja in Entwicklung und kommen ja und noch viele mehr die in Entwicklung sind und noch nicht angekündigt wurden.
Aber die kommen ja alle nicht 2024 und darauf bezog ich mich ja als Ausblick für dieses Jahr.

Stalker 2 kommt evtl dieses Jahr, aber das ist ja kein 1st party.

Ankündigungen wird es sicherlich geben, es gibt ja noch einige Studios die an was werkeln von dem wir noch keine Ahnung haben.

Mit PGR ist mMn nach nicht zu rechnen.
PGR wurde ja damals bei Turn10/Playground vorgeschlagen, die das aber nicht machen wollten und Playground dann lieber ihr eigenes Ding (Horizon) gemacht haben.
Daran dürfte sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Für ein 3. Rennfranchise ist dann auch nicht mehr wiklich Platz/Bedarf hat sich Phil Spencer mal geäussert.

Bizarre Creations, die die PGR Reihe ja dann gemacht haben, sind auch irgendwann mal von Activision aufgekauft und später geschlossen worden. Insgesamt sehe ich da -wie gesagt- nicht wirklich eine Chance und auch nicht wirklich Bedarf.

Ein neues Horizon wirds aber sicherlich geben.

Hoffnung auf ein neues Doom würde ich vorerst nicht haben. ID hat die Serie ja zu Ende gebracht und mehr oder weniger auch gesagt, dass erstmal kein neues Doom kommt.
Die arbeiten aber fleißig an etwas neuem (Quake vielleicht oder irgendwas ganz anderes).

Hoffnung auf Wolfenstein 3 würde ich allerdings haben, denke das wirds geben.
Danke für deine Einschätzung!
Ich meinte damit dass viele Namen ja schon seit mehreren Jahren durch News und Foren geistern, aber man sonst lange nichts mehr gehört hat. Eventuell besteht da trotzdem noch eine Chance auf eine Ankündigung für Ende des Jahres.

Und zu Doom: gab es nicht im Rahmen der Activision Akquisition ein Dokument, da bestätigte, dass sich ein neuer Doom Teil in Entwicklung befindet?
Ich mein, das Jahr ist noch lang. Ankündigung und Präsentation im Frühjahr, Release im November. Wäre schon geil!

Danke für deine Einschätzung!
Ich meinte damit dass viele Namen ja schon seit mehreren Jahren durch News und Foren geistern, aber man sonst lange nichts mehr gehört hat. Eventuell besteht da trotzdem noch eine Chance auf eine Ankündigung für Ende des Jahres.

Und zu Doom: gab es nicht im Rahmen der Activision Akquisition ein Dokument, da bestätigte, dass sich ein neuer Doom Teil in Entwicklung befindet?
Ich mein, das Jahr ist noch lang. Ankündigung und Präsentation im Frühjahr, Release im November. Wäre schon geil!

Also ich glaube nicht daran, dass Indy, Fable, Perfect Dark oder so in diesem Jahr erscheinen werden.
MS hat die Spiele damals langfristig angekündigt, damit sie halt irgendwas zu zeigen hatten als Exklusivtitel und Teaser für die Zukunft.

Das hat sich aber geändert nach meinem Gefühl, einfach auch weil so viele Sachen in Entwicklung sind.
Ich denke MS wird nicht mehr 5Jahre vorher ein Spiel ankündigen bzw teasern sondern inzwischen können sie es sich erlauben damit abzuwarten (ich denke zb dass Gears in diesem Jahr geteasert wird und wir es dann in den nächsten 2 Jahren sehen werden).

Kurzfristigere Releases auf eine Ankündigung werden imho häufiger werden.

Und nee zu Doom gabs da nichts bei den Activision-Sachen. ID hat Doom mit der Geschichte "Ancient Gods" erstmal inhaltlich komplett abgeschlossen. Ich würde also zu 99,99% davon ausgehen, dass ID in den nächsten Jahren kein neues Doom macht.
Vielleicht arbeiten sie aber an einem neuen Quake, das ist aber reine Spekulation würde aber die Quake 1+2 Reboots erklären.

Zu Doom: oh schade, dann hatte sich dieser Leak und diese Roadmap als Fake herausgestellt?

https://www.engadget.com/leaked-mic...-new-doom-and-dishonored-games-122130396.html

Anhang anzeigen 165423

Das Ding war Teil einer internen Zenimax-Roadmap (2020) noch bevor Zenimax/Bethesda von MS gekauft wurde.
Da gabs diesen Plan wahrscheinlich, weil Zenimax ja eh nur auf diese Franchises gesetzt hat und den Studios wenig Freiraum für ihre eigenen Wünsche gelassen hat.

Scheinbar hatte ID aber dann nach Übernahme durch MS Lust drauf etwas anderes zu machen, da sie (wie gesagt) die Doomslayer-Reihe in dem letzten DLC komplett abgeschlossen haben. Theoretisch ist natürlich alles möglich. Wenn ich aber Geld darauf setzen müsste, dann wäre mein Tipp auf jeden Fall nicht Doom.

Zurück
Oben