Stand am 15.12 dass er kommt,wurde aber nicht versendet. Morgen soll er laut Amazon kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ehrlich zu sein ist das bei mir und im Bekanntenkreis das einzige was wir uns auf die Paddles legen, gibt nichts schlimmeres als LS drücken zu müssen zum sprinten...Stimmt ja aber macht im Normalfall kaum jemand.
Kann aber bestimmt per update gefiederten werden. Würde mich wundern wenn nicht.
Deswegen meinte ich kaum.Um ehrlich zu sein ist das bei mir und im Bekanntenkreis das einzige was wir uns auf die Paddles legen, gibt nichts schlimmeres als LS drücken zu müssen zum sprinten...
So sieht es, gibt nichts schlimmeres als Ls und Rs, sind daher immer auf die Paddles gelegt. Bei Games wie Everspace bricht dir sonst der Daumen ab wenn man zugleich boosten und lenken muss.Um ehrlich zu sein ist das bei mir und im Bekanntenkreis das einzige was wir uns auf die Paddles legen, gibt nichts schlimmeres als LS drücken zu müssen zum sprinten...
Brauch wieder nen shadow drop ala hifi rush, das war so gut.
Bin gespannt ob wir gegen Ende Januar wieder (wie im letzten Jahr) eine Developer Direct bekommen und was wir dann da zu sehen bekommen.
Prognose für 2024 was Spiele angeht sieht ja erstmal ganz gut aus, angekündigt sind ja bisher.
- Avowed
- Hellblade
- Towerborne
- Microsoft Flight Sim 2024
- das neue Call of Duty
evtl kommt ja noch irgendwas kleines dazu.
Avowed ist das einzige was ich wirklich interessant finde, Hellblade 2 werde ich sicher mal probieren, mit dem ersten Teil bin ich aber nicht richtig warm geworden. CoD wird auch mal kurz gespielt, bin aber nicht der große MP-Spieler und die anderen beiden interessieren mich überhaupt nicht. Die Vorfreude auf die Spiele von 23 war um ein vielfaches höher.
Was ist denn mit all den anderen sehr interessanten Titeln, insbesondere dem Indiana Jones Spiel? Oder Fable? Stalker 2? Das wären für mich persönlich so die am meisten erwarteten Spiele. Oder ein Wolfenstein 3? Ein neues Doom?Bin gespannt ob wir gegen Ende Januar wieder (wie im letzten Jahr) eine Developer Direct bekommen und was wir dann da zu sehen bekommen.
Prognose für 2024 was Spiele angeht sieht ja erstmal ganz gut aus, angekündigt sind ja bisher.
- Avowed
- Hellblade
- Towerborne
- Microsoft Flight Sim 2024
- das neue Call of Duty
evtl kommt ja noch irgendwas kleines dazu.
Was ist denn mit all den anderen sehr interessanten Titeln, insbesondere dem Indiana Jones Spiel? Oder Fable? Stalker 2? Das wären für mich persönlich so die am meisten erwarteten Spiele. Oder ein Wolfenstein 3? Ein neues Doom?
Ich hoffe auf jeden Fall noch auf die ein oder andere geile Ankündigung, eventuell sogar mit kurzfristigem Release. Sowas wie ein Kameo 2, Project Gotham Racing 5, neues Forza Horizon in Deutschland, Japan oder den USA, usw. - oder eben besagte neue Teile von Doom und Wolfenstein. Oder mehr Content zu Hifi Rush, das war ein großartiges Spiel.
Danke für deine Einschätzung!Wie meinst du das genau "was ist denn mit..."?
Die Spiele sind ja in Entwicklung und kommen ja und noch viele mehr die in Entwicklung sind und noch nicht angekündigt wurden.
Aber die kommen ja alle nicht 2024 und darauf bezog ich mich ja als Ausblick für dieses Jahr.
Stalker 2 kommt evtl dieses Jahr, aber das ist ja kein 1st party.
Ankündigungen wird es sicherlich geben, es gibt ja noch einige Studios die an was werkeln von dem wir noch keine Ahnung haben.
Mit PGR ist mMn nach nicht zu rechnen.
PGR wurde ja damals bei Turn10/Playground vorgeschlagen, die das aber nicht machen wollten und Playground dann lieber ihr eigenes Ding (Horizon) gemacht haben.
Daran dürfte sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Für ein 3. Rennfranchise ist dann auch nicht mehr wiklich Platz/Bedarf hat sich Phil Spencer mal geäussert.
Bizarre Creations, die die PGR Reihe ja dann gemacht haben, sind auch irgendwann mal von Activision aufgekauft und später geschlossen worden. Insgesamt sehe ich da -wie gesagt- nicht wirklich eine Chance und auch nicht wirklich Bedarf.
Ein neues Horizon wirds aber sicherlich geben.
Hoffnung auf ein neues Doom würde ich vorerst nicht haben. ID hat die Serie ja zu Ende gebracht und mehr oder weniger auch gesagt, dass erstmal kein neues Doom kommt.
Die arbeiten aber fleißig an etwas neuem (Quake vielleicht oder irgendwas ganz anderes).
Hoffnung auf Wolfenstein 3 würde ich allerdings haben, denke das wirds geben.
Danke für deine Einschätzung!
Ich meinte damit dass viele Namen ja schon seit mehreren Jahren durch News und Foren geistern, aber man sonst lange nichts mehr gehört hat. Eventuell besteht da trotzdem noch eine Chance auf eine Ankündigung für Ende des Jahres.
Und zu Doom: gab es nicht im Rahmen der Activision Akquisition ein Dokument, da bestätigte, dass sich ein neuer Doom Teil in Entwicklung befindet?
Ich mein, das Jahr ist noch lang. Ankündigung und Präsentation im Frühjahr, Release im November. Wäre schon geil!
Zu Doom: oh schade, dann hatte sich dieser Leak und diese Roadmap als Fake herausgestellt?
https://www.engadget.com/leaked-mic...-new-doom-and-dishonored-games-122130396.html
Anhang anzeigen 165423
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen