Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke nachwievor, dass der Fehler vorm Display sitzt, dennoch habe ich nach Wochen intensiven Testen von Xcloud und Xbox Remote Play in verschiedenen Netzwerken, unter optimalen Bedingungen und im Vergleich zu anderen Services, den latenten Verdacht, dass Microsoft der Xbox innerhalb der unternehmensweiten Server- und Cloud-Infrastruktur keine große Priorität einräumt. Anders kann ich mir die Diskrepanz des Erlebnisses jedenfalls nicht erklären.

Habe die Konsole nun eingerichtet und erst mal per WLAN im 5ghz Netz verbunden. Aber warum lädt alles so ewig langsam aus dem Store? Da sollen 138 GB 1:40h dauern mit 1gbit Leitung. Das geht auf der PS5 in unter 30 min
Das ist das schäbige WLAN der Box. Selbst bei 5Ghz habe ich mich bestenfalls bei max. 250 Mbit eingependelt. Jetzt habe ich einen Fritz-Repeater im Zimmer stehen und die Box per Lan-Kabel angeschlossen und bekomme bis zu 900 Mbit. Der Repeater steht an der gleichen Stelle wie damals die Box.

Das ist das schäbige WLAN der Box. Selbst bei 5Ghz habe ich mich bestenfalls bei max. 250 Mbit eingependelt. Jetzt habe ich einen Fritz-Repeater im Zimmer stehen und die Box per Lan-Kabel angeschlossen und bekomme bis zu 900 Mbit. Der Repeater steht an der gleichen Stelle wie damals die Box.
Ja habe auch 200-250 mbit dort stehen. Muss ich wohl mal ein längeres LAN Kabel besorgen.

Kann mir einer kurz den Kauf in einem ausländischen Store erklären? Besitze keine Kreditkarte, ist dies dann überhaupt möglich oder hat es sich damit schon erledigt?

Der Kauf mit einer Kreditkarte funktioniert leider sowieso nicht mehr in vielen ausländischen Ländern. (Ungarn, Island, Norwegen fallen mir da ein).

Was aber nach wie vor funktioniert ist entweder Spielecodes kaufen oder Guthaben. Zb türkisches Guthaben. Ich kaufe meistens meine Spiele über eneba.com

Geistern gerade einige Leaks... naja, Leaks sind es eigentlich nicht, weil noch niemand das Spiel wirklich genannt hat, aber es sind einige Andeutungen im resetera zu lesen, die eine der Xbox Game Awards Ankündigungen erahnen lassen.

Nur so viel: :schock: wenn das stimmt, sollte ich es Fikka vielleicht gleich tun und die Show doch live schauen. :D

Ich weiß noch gar nicht ob ich das schaffe, hab total vergessen, daß es erst um 2Uhr Nachts startet, so kaputt wie ich die letzten Tage bin, schaffe ich es nicht bis 4:30Uhr und vor allem kann ich schlecht den Laden später aufmachen bei dem derzeitigen Paketaufkommen. Kein Bock mir hinterher das Gejammer anzuhören.:D

Ich werde es auch nicht schaffen, weil ich meinen Schlaf definitiv brauche, aber der jugendliche Wille zählt! :D

adult-life.gif

Erinnert ihr euch noch an das vor zwei, drei Jahren geleakte Xbox exklusive Wu-Tang Clan Action RPG? Lange nichts mehr von gehört. So lange, dass ich dachte, dass es gar nicht mehr existiert. Aber nein, es ist echt, in voller Entwicklung und Tom Henderson hat einige neue Details:

4-Spieler Koop Action RPG, von und mit dem Wu-Tang Clan und ihrer Musik, welche eine wichtige Rolle in den Kämpfen spielt.

Der Grafikstil ist hell, bunt, Anime-esque und ist animiert wie Into the Spider-verse.

Hört sich ein wenig nach einer Wu-Tang Clan Variante von Hi-Fi Rush und damit sehr geil an. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben