Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goty digital oder als Disc? Denk dran, daß die dt. Version geschnitten ist also entweder Ösi Disc Version oder auf deren Marktplatz einkaufen.
Ich hab ja letztes Jahr aus Versehen den dt. Broken Steel Dlc dazugekauft und hatte dann Sprachwirrwarr, wenigstens war es noch uncut, das war eh das wichtigste. :D

Ansonsten funktionieren die Saves natürlich mit der Goty Version solange du bei der gleichen Landesversion bleibst.

Goty digital oder als Disc? Denk dran, daß die dt. Version geschnitten ist also entweder Ösi Disc Version oder auf deren Marktplatz einkaufen.
Ich hab ja letztes Jahr aus Versehen den dt. Broken Steel Dlc dazugekauft und hatte dann Sprachwirrwarr, wenigstens war es noch uncut, das war eh das wichtigste. :D

Ansonsten funktionieren die Saves natürlich mit der Goty Version solange du bei der gleichen Landesversion bleibst.

Goty Digital!

Mein Fallout 3 ist auch aus dem deutschen Store und dann über Ösi Account runter geladen und somit uncut, so mache ich es jetzt auch mit der F3 Goty und dann sollte alles funzen, right? :D

Ich würde sagen ja. Bei mir gab es nur Probleme weil ich mit englischem Dub zocke.

Hm, für 5€ könnte ich glatt auch zuschlagen, will den Point Lookout Dlc nochmal zocken weil der so geil war. Da wäre mir der dt. Dub auch egal.

Grade mal geschaut, beim PC Gp ist die Goty Version mit dabei aber auf Konsole hat man nur die Standard Version, blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon mal Xbox Cloud Gaming auf nem LG Oled ausprobiert? Das soll ja über den Webbrowser gehen. Habe keine Xbox und könnte so mal an Starfield kommen. Vielleicht kann ja jemand mal ausprobieren

Hol dir doch ein Monat kostet doch nicht mal 10€ wenn du einen Code kaufst
Sehe gerade gibt sogar 14 Tage für einen Euro. Muss leider erst mal fertig renovieren, bevor ich den neuen OLED aufbauen kann :motz:

Aber vielleicht kann ja trotzdem schon mal jemand berichten, ob das was vernünftiges ist. Würde ja auch geforce now ausprobieren, aber als nicht PC Spieler fehlt mir da eindeutig die Spiele Bibliothek. Muss man ja alles erst mal kaufen.

Geforce Now hatte ich mal testhalber, weil ich unbedingt Anno 1800 spielen wollte. Hab's da mal auf dem Mac ausprobiert. Das war "ok", aber es ist natürlich kein Ersatz für natives Zocken. Man hat halt doch immer irgendwie Artefakte (was bei so kleinteiligen Sachen wie Anno mehr auffällt) und die Bedienung ist natürlich auch ganz leicht verzögert (100 MBit, LAN). Nicht wirklich dramatisch, und bei Anno auch kein Problem, aber halt doch da.

Ich würde sagen ja. Bei mir gab es nur Probleme weil ich mit englischem Dub zocke.

Hm, für 5€ könnte ich glatt auch zuschlagen, will den Point Lookout Dlc nochmal zocken weil der so geil war. Da wäre mir der dt. Dub auch egal.

Grade mal geschaut, beim PC Gp ist die Goty Version mit dabei aber auf Konsole hat man nur die Standard Version, blöd.

Total blöd! :wand:

Was mache ich den nun, bin schon Level 18 (20 ist Cap ohne DLC's)? :waah:

Wenn ich mir jetzt die Goty AT Disk Version kaufe, ist dann mein Spielstand immer noch kompatibel? :?

So wie ich das hier lese: Fallout 3 goty uncut pegi auf Xbox Series X in Deutschland? (Spiele und Gaming) (gutefrage.net) sollte es mit der Kombi, Disk Version Goty und Fallout 3 normal aus dem Store in uncut klappen, so wie im Link beschrieben.

Reicht also eine normale XBOX 360 Goty Version, right?

Zuletzt bearbeitet:
Shinobi (von den Wushustudios) merkt im resetera auch an, dass man die Game Awards (als Xbox User) schauen sollte. Und shinobi ist beileibe kein x-beliebiger Twitter-Typ, sondern ein ernsthafter Inisder (Entwickler), der so etwas eigentlich nur erwähnt, wenn es auch etwas zu erwähnen gibt.

Leider finden die Game Awards halt immer zu total unmenschlichen bzw. unmixerischen Zeiten statt. :D Werde aber definitiv mal aufs Handy schauen, wenn ich meinen nächtlichen Toilettengang abhalte. :ugly:

Da wird sicher nur der Xbox Series Refresh angekündigt, also die Xbox SC ohne Laufwerk, dazu wahrscheinlich samt Preissenkung, dann für 399€, (vllt auch nur ne 2tb Version und dann halt für 499€) die S wir dann auf 199€ gehen. Dazwischen bleibt dann die 1TB Series S.

Dazu vllt noch der Cloud Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben