Die Mehrarbeit kostet halt die Pole Position.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man halt leider, dass man große IPs nicht einfach so outsourcen kann. GOW Judgement war so ein Reinfall, als auch Battlefield Hardline.Haben die nicht das schreckliche Outriders und das noch schrecklicherererererere Gears Judgment gemacht?
Da sieht man halt leider, dass man große IPs nicht einfach so outsourcen kann. GOW Judgement war so ein Reinfall, als auch Battlefield Hardline.
Sie drohen zwar mit Third Party Content aber so ein kleines bisschen Hoffnung auf einen Hellblade Trailer oder ähnliches werd ich mir doch bewahren.
Die Kampagne von Battlefield Hardline hat mir richtig gut gefallen. Die habe ich so gar mehrmals durchgespielt, was bei mir eher selten ist.Da sieht man halt leider, dass man große IPs nicht einfach so outsourcen kann. GOW Judgement war so ein Reinfall, als auch Battlefield Hardline.
Die Kampagne von Battlefield Hardline hat mir richtig gut gefallen. Die habe ich so gar mehrmals durchgespielt, was bei mir eher selten ist.

I was told as well that Activision branding was nowhere to be seen during the event. Indeed, former Xbox CVP and current Blizzard President Mike Ybarra shared the above canvas showing Blizzard and Xbox iconography present side by side. It could be indicative that Blizzard will regain some managerial independence from Activision, who has often been criticized to me as "meddling" from both current and former Blizzard staff.
Trotz erneuten Hardware Rückgang, scheint es also noch ein paar Jahre durchaus mgl., dass Microsoft seine Gaming sparte weiter betreibt. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen