Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen schlechter Lippensynchronität ist ja ein Spiel auch nicht unspielbar.
Starfield war schon extrem, kann mir nicht vorstellen, dass es bei Spiderman auch so schlimm ist.
Wenn es aber doch so ist, dann ist es halt so. Ich bin über jedes Spiel froh,
dass überhaupt eine deutsche Vertonung hat.

Frage zum sharen.

Ich share schon mit nem Kollegen und kaufen tue ich hauptsächlich die Games und Gamepass etc.

Ist es für mich möglich mit jemandem weiteres zu sharen? Also das ich als Nutznießer agiere?

Ich Share mit Person A, Person A nutzt meine spiele und Gamepass.

Person B würde mit mir sharen, so dass ich seine gekauften Spiele mit nutzen kann. Person A muss da nix.

Ist das möglich?

Frage zum sharen.

Ich share schon mit nem Kollegen und kaufen tue ich hauptsächlich die Games und Gamepass etc.

Ist es für mich möglich mit jemandem weiteres zu sharen? Also das ich als Nutznießer agiere?

Ich Share mit Person A, Person A nutzt meine spiele und Gamepass.

Person B würde mit mir sharen, so dass ich seine gekauften Spiele mit nutzen kann. Person A muss da nix.

Ist das möglich?

Ja klar, Du musst dann seinen Account bei Dir als Heimkonsole einrichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:schock:
F83esE0acAAwzc9

Oder den Sharing Partner wechseln, wenn dieser nichts kauft und nur die Vorteile nutzt. :D
In dem von Dir beschriebenen Fall könnte dann der neue Sharing Partner, die Games von @cab nicht nutzen, da seine Heimkonsole ja bereits bei ersten Sharing Partner hinterlegt ist, oder irre ich da?

Nein, das siehst du richtig. Das ist aber auch das von cab beschriebene (und scheinbar gewünschte) Szenario

Dann habe ich die Fragestellung auch nicht richtig verstanden. Wenn man schon einen Sharing-Partner hat, weiß man doch wie es geht. Natürlich kann man den Sharing-Partner wechseln, aber man kann nicht mit zwei gleichzeitig sharen.

Dann habe ich die Fragestellung auch nicht richtig verstanden. Wenn man schon einen Sharing-Partner hat, weiß man doch wie es geht. Natürlich kann man den Sharing-Partner wechseln, aber man kann nicht mit zwei gleichzeitig sharen.

Für euch bedeutet sharen in beide Richtungen.
Aber man kann ja auch mit einem sharen ohne das gegenseitig zu machen.
Und dann kann man das natürlich in Kette machen so viel wie man will.

Zurück
Oben