Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn wird's den meisten egal sein da sie eh immer den Umwandlungstrick nutzen.
Selbst hier in einem Internetforum mit echten Geeks und Freaks nutzen den Trick nicht mal die meisten und viele hier wissen davon nicht mal wie man an diversen Threads sieht. Abseits dieser kleinen Bubble wird der Otto-Normal-Gamepass-Abonennt niemals davon erfahren. Sieht man auch gut wenn man unter diversen Instagram-Posts mal fragt (und das sind immerhin schon Leute die Gamingseiten abonniert haben). 99% der Leute schütteln staunend den Kopf, glauben es erst nicht und ärgern sich dann :D

Ich tippe dass auf die Gesamtzahl der Nutzer gerechnet vielleicht 0,1-0,2% die Umwandlung mit günstigen Goldkeys voll ausgeschöpft haben.

Im Freundes- und Bekanntenkreis und auf der Arbeit habe ich auch etliche Leute mit Xbox und (inzwischen, nachdem ich Ihnen erzählt habe dass ein sogenannter Gamepass günstiger ist als das neue Halo oder Forza zu kaufen) Gamepass - ich warte weiterhin auf den ersten, der den Pass nicht zum regulären Preis abonniert hat und von dem Trick Bescheid wusste bevor ich es der Person erzählt habe.

Selbst die "Experten" von IGN Xbox wissen nichts von dem offiziellen Umwandlungsangebot. Ich schätze das ist ein niedriger Prozentsatz, der dieses nicht beworbene Angebot von MS tatsächlich nutzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das macht ihn halt aus. Weil er sich abseits seiner Management Position und täglichen, strategischen Herausforderungen eben auch Zeit für die Community nimmt, diese ernst nimmt und sich auch mit ihr beschäftigt. Er ist einfach authentisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Samuel Villarreal (Nightdive Studios - die haben jüngst Quake und Quake 2 remastered) erklärt sich bereit für Heretic und Hexen.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht ihn halt aus. Weil er sich abseits seiner Management Position und täglichen, strategischen Herausforderungen eben auch Zeit für die Community nimmt, diese ernst nimmt und sich auch mit ihr beschäftigt. Er ist einfach authentisch.
Finde ihn leider nicht sonderlich authentisch, tut mir leid. Hab ich auch noch nie.
Ist aber natürlich immer ein Subjektiver persönlicher Eindruck.
Für mich ist Phil genauso ein Schwätzer wie viele andere Manager auch, sorry :oops:

Jeder kann halt eine Meinung haben, kein Problem.
Wenn man aber mal drauf guckt wo die Xbox stand als er die übernommen hat und wo sie jetzt ist, was er da aus dem Boden gestampft hat (natürlich nicht alleine) mit den ganzen Studios, wie er die Beziehiungen nach Japan verbessert hat, welche Konsolen er released hat, Gamepass, Fokus auf Spiele. etc dann bleibt mir halt nicht viel anderes übrig als das herzhaft auszulachen was du da an Meinung vorträgst.

Naja, ist halt mein persönlicher Eindruck.
Ich kann dem Mann nicht sonderlich viel abgewinnen.
Muss ich aber auch nicht.

Ich weiß aber auch das er einige Fans hat :cool:

Ist aber eigentlich auch ganz einfach.
Wenn mir das nicht passt was der Mann macht, dann wird sein Zeug nicht mehr gekauft ;)

Den bereits bis 03/2026 eingelösten GamePass kannste leider nicht Rückabwicklen. :D
Kann es sein, das Du dir oft selber im Weg stehst?
Etwas mehr positivität würde Dir gut stehen und könnte dich auch innerlich fröhlicher machen.

Jeder kann halt eine Meinung haben, kein Problem.
Wenn man aber mal drauf guckt wo die Xbox stand als er die übernommen hat und wo sie jetzt ist, was er da aus dem Boden gestampft hat (natürlich nicht alleine) mit den ganzen Studios, wie er die Beziehiungen nach Japan verbessert hat, welche Konsolen er released hat, Gamepass, Fokus auf Spiele. etc dann bleibt mir halt nicht viel anderes übrig als das herzhaft auszulachen was du da an Meinung vorträgst.
Damit hast du teilweise recht, aber das hat nicht Phil alleine gemacht sondern eher sein Team.
Aber gut, das ist natürlich Haarspalterei auch ein bisschen.
Mir persönlich wird dieser Typ einfach bisschen zu viel angehimmelt. Hat schon fast Sektenähnliche Züge bei manchen :(

Sagen wir so, es ist denke mittlerweile bekannt das ich mit der Games-Branche als ganzes, mit Konsolen, PCs und Co. so meine Probleme habe.
Vieles sehe ich recht ähnlich wie im Gamestar Video die letzten Tage.
Würde mich nicht wundern wenn die ganze Sparte wieder einen Crash erlebt.

So wirklich heimisch beim Gaming fühle ich mich nirgendswo.
Am ehesten noch bei der Playstation, aber auch da nicht uneingeschränkt.

Dann glücklich werden mit der PS und nicht immer deine Negativität bezüglich der Xbox überall kundtun ;) Ist wirklich anstrengend zu lesen bei dir. Und ohne Phil Spencer würde es keinen Game Pass geben. Das ist Fakt. Und wieder einen Crash? Zuletzt 1983 - das hat absolut nichts mit der heutigen Branche zu tun. Es wird keinen Crash mehr geben

Den bereits bis 03/2026 eingelösten GamePass kannste leider nicht Rückabwicklen. :D
Leider nein, aber mein Mann kann den ja wie jetzt auch weiter nutzen wenn er will.
Bin sowieso nur "Mitbenutzer" ;)
Kann es sein, das Du dir oft selber im Weg stehst?
Etwas mehr positivität würde Dir gut stehen und könnte dich auch innerlich fröhlicher machen.
Könnte sein. Vielleicht auch durch Depressionen, Angststörungen und Co. ich weiß es nicht?
Kann aber unter Umständen damit zusammenhängen, kann es nicht ausschließen.

Generell aber seit Jahren bisschen schwieriges Verhältnis zur Gaming-Branche als ganzes.
Ich mochte Jim nicht, ich mag Phil nicht, ich mochte Bobby nicht, ich mag Todd Howard nicht, eigentlich mag ich keinen der CEOs aus dem Gaming. Geht dann weiter über Plattformen, Hardware (inkl. PC), ...

Aber sollte eigentlich auch gerade nicht um mich gehen, aber ich bin da offen, es könnte natürlich schon mit der Psyche auch zu tun haben. Ausschließen kann ich es nicht :knuddel:
Dann glücklich werden mit der PS und nicht immer deine Negativität bezüglich der Xbox überall kundtun ;) Ist wirklich anstrengend zu lesen bei dir. Und ohne Phil Spencer würde es keinen Game Pass geben. Das ist Fakt. Und wieder einen Crash? Zuletzt 1983 - das hat absolut nichts mit der heutigen Branche zu tun. Es wird keinen Crash mehr geben
So wirklich 100% glücklich werde ich auch mit der PS nicht.
Und Negativität gegenüber Xbox ist es eigentlich nicht, ich kritisiere eigentlich vieles, egal ob Gaming, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft,... ;)
Das mag sein das es Gamepass ohne Phil nicht geben würde, viele sehen ihn genau daher als Sargnagel fürs Gaming-Business (das ist aber nicht mein Wortlaut).

Und zum Thema Crash, es gab die letzten Tage mehrere Kommentare in Videos die genau dieses Szenario dargestellt haben.
Oder das oben verlinkte Video von Gamestar.

Tut mir leid das es manchmal anstrengend ist bei mir zu lesen :(, ich kann mich einfach nur schwer noch für irgendwas begeistern in der Hinsicht wie ihr :oops:

Damit hast du teilweise recht, aber das hat nicht Phil alleine gemacht sondern eher sein Team.
Aber gut, das ist natürlich Haarspalterei auch ein bisschen.
Mir persönlich wird dieser Typ einfach bisschen zu viel angehimmelt. Hat schon fast Sektenähnliche Züge bei manchen :(

Sagen wir so, es ist denke mittlerweile bekannt das ich mit der Games-Branche als ganzes, mit Konsolen, PCs und Co. so meine Probleme habe.
Vieles sehe ich recht ähnlich wie im Gamestar Video die letzten Tage.
Würde mich nicht wundern wenn die ganze Sparte wieder einen Crash erlebt.

So wirklich heimisch beim Gaming fühle ich mich nirgendswo.
Am ehesten noch bei der Playstation, aber auch da nicht uneingeschränkt.

Ich sehe halt wenig Substanz in deinen Aussagen, ausser "ich mag ihn nicht weil ihn so viele mögen" und das ewig gleiche "Sekten"gelaber.
Und dass Du halt mit Gaming nicht mehr so viel am Hut hast ist halt auch eine persönliche Sache, dass das Spieljahr 2023 ein ziemlich schlechtes war ist halt auch eine ziemlich exklusive Meinung, wo die meisten es als bestes Gamingjahr seit längerem halten.

Zurück
Oben