Sag doch sowas nicht.Den Trick werden sie pünktlich zum Auslauf meines Gamepass Ende 2024 unterbinden![]()
Zum Glück haben wir aktuell bezahlt bis März 2026

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag doch sowas nicht.Den Trick werden sie pünktlich zum Auslauf meines Gamepass Ende 2024 unterbinden![]()

die meisten nutzen den sicherlich nicht. Die meisten wissen nicht mal das gamepass ein ding ist.Selbst wenn wird's den meisten egal sein da sie eh immer den Umwandlungstrick nutzen.
Selbst hier in einem Internetforum mit echten Geeks und Freaks nutzen den Trick nicht mal die meisten und viele hier wissen davon nicht mal wie man an diversen Threads sieht. Abseits dieser kleinen Bubble wird der Otto-Normal-Gamepass-Abonennt niemals davon erfahren. Sieht man auch gut wenn man unter diversen Instagram-Posts mal fragt (und das sind immerhin schon Leute die Gamingseiten abonniert haben). 99% der Leute schütteln staunend den Kopf, glauben es erst nicht und ärgern sich dannSelbst wenn wird's den meisten egal sein da sie eh immer den Umwandlungstrick nutzen.
Es denken auch sehr viele Leute das Gamepass spiele nur streamt.

Wie rechtfertigen die jeden Download eines Spieles?![]()
Das macht ihn halt aus. Weil er sich abseits seiner Management Position und täglichen, strategischen Herausforderungen eben auch Zeit für die Community nimmt, diese ernst nimmt und sich auch mit ihr beschäftigt. Er ist einfach authentisch.
Finde ihn leider nicht sonderlich authentisch, tut mir leid. Hab ich auch noch nie.Das macht ihn halt aus. Weil er sich abseits seiner Management Position und täglichen, strategischen Herausforderungen eben auch Zeit für die Community nimmt, diese ernst nimmt und sich auch mit ihr beschäftigt. Er ist einfach authentisch.

Naja, ist halt mein persönlicher Eindruck.

Naja, ist halt mein persönlicher Eindruck.
Ich kann dem Mann nicht sonderlich viel abgewinnen.
Muss ich aber auch nicht.
Ich weiß aber auch das er einige Fans hat
Ist aber eigentlich auch ganz einfach.
Wenn mir das nicht passt was der Mann macht, dann wird sein Zeug nicht mehr gekauft![]()
Damit hast du teilweise recht, aber das hat nicht Phil alleine gemacht sondern eher sein Team.Jeder kann halt eine Meinung haben, kein Problem.
Wenn man aber mal drauf guckt wo die Xbox stand als er die übernommen hat und wo sie jetzt ist, was er da aus dem Boden gestampft hat (natürlich nicht alleine) mit den ganzen Studios, wie er die Beziehiungen nach Japan verbessert hat, welche Konsolen er released hat, Gamepass, Fokus auf Spiele. etc dann bleibt mir halt nicht viel anderes übrig als das herzhaft auszulachen was du da an Meinung vorträgst.
Leider nein, aber mein Mann kann den ja wie jetzt auch weiter nutzen wenn er will.Den bereits bis 03/2026 eingelösten GamePass kannste leider nicht Rückabwicklen.![]()
Könnte sein. Vielleicht auch durch Depressionen, Angststörungen und Co. ich weiß es nicht?Kann es sein, das Du dir oft selber im Weg stehst?
Etwas mehr positivität würde Dir gut stehen und könnte dich auch innerlich fröhlicher machen.

So wirklich 100% glücklich werde ich auch mit der PS nicht.Dann glücklich werden mit der PS und nicht immer deine Negativität bezüglich der Xbox überall kundtunIst wirklich anstrengend zu lesen bei dir. Und ohne Phil Spencer würde es keinen Game Pass geben. Das ist Fakt. Und wieder einen Crash? Zuletzt 1983 - das hat absolut nichts mit der heutigen Branche zu tun. Es wird keinen Crash mehr geben

Damit hast du teilweise recht, aber das hat nicht Phil alleine gemacht sondern eher sein Team.
Aber gut, das ist natürlich Haarspalterei auch ein bisschen.
Mir persönlich wird dieser Typ einfach bisschen zu viel angehimmelt. Hat schon fast Sektenähnliche Züge bei manchen
Sagen wir so, es ist denke mittlerweile bekannt das ich mit der Games-Branche als ganzes, mit Konsolen, PCs und Co. so meine Probleme habe.
Vieles sehe ich recht ähnlich wie im Gamestar Video die letzten Tage.
Würde mich nicht wundern wenn die ganze Sparte wieder einen Crash erlebt.
So wirklich heimisch beim Gaming fühle ich mich nirgendswo.
Am ehesten noch bei der Playstation, aber auch da nicht uneingeschränkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen