Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich sehe halt wenig Substanz in deinen Aussagen, ausser "ich mag ihn nicht weil ihn so viele mögen" und das ewig gleiche "Sekten"gelaber.
Und dass Du halt mit Gaming nicht mehr so viel am Hut hast ist halt auch eine persönliche Sache, dass das Spieljahr 2023 ein ziemlich schlechtes war ist halt auch eine ziemlich exklusive Meinung, wo die meisten es als bestes Gamingjahr seit längerem halten.
Nicht ganz, aber fast richtig wiedergegeben ;)
Ich mag ihn nicht sonderlich, weil ich ihn nicht sonderlich mag.
Ist mir persönlich egal wieviele ihn mögen oder nicht.

Naja Problem bin da ich, das ist mir schon seit Jahren bewusst :traurig:
Will auch nicht immer so Negativ sein, aber ich sehe beim Gaming nicht so viel positives wie ihr. Ist wohl einfach der Blickwinkel meinerseits :|

Aber egal, wollte vorhin nur kurz meine Meinung zu auch diesem Interview sagen :)
Vielleicht kann mich Phil ja irgendwann noch von sich überzeugen, dürfte aber schwer werden.
Aber sag niemals nie, oder wie sagt man so schön? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob Du ihn magst oder nicht ist ja auch nicht die Sache.
Du kannst von mir aus alle nicht mögen - kein Problem.
Aber denen dann ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten abzusprechen und was sie erreicht und geschafft haben - das ist das Problem, denn das entbehrt halt einfach jeder Grundlage und ist daher lachhaft. So schließt sich der Kreis.

Naja, ist halt mein persönlicher Eindruck.
Ich kann dem Mann nicht sonderlich viel abgewinnen.
Muss ich aber auch nicht.

Ich weiß aber auch das er einige Fans hat :cool:

Ist aber eigentlich auch ganz einfach.
Wenn mir das nicht passt was der Mann macht, dann wird sein Zeug nicht mehr gekauft ;)

Wenigstens weißt du dich hier zu artikulieren.

In anderen Foren begibst du dich ja quasi auf das Niveau der anderen Nutzer und schreibst die selben niveaulosen Hassbeiträge nieder. Keine Ahnung warum du dort ins selbe Horn bläst.

Es fällt aber jedenfalls auf und macht deine scheinbaren diplomatischen Beiträge hier ein wenig unglaubwürdig.. Zumindest für mich.

Aber denen dann ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten abzusprechen und was sie erreicht und geschafft haben - das ist das Problem, denn das entbehrt halt einfach jeder Grundlage und ist daher lachhaft. So schließt sich der Kreis.
Ich hab ihm doch keine Fähigkeiten abgesprochen?
Hab doch nur gesagt das ich finde das Phil ein Schwätzer ist, also in dem Sinne das er viel sagt aber vieles davon auch nicht einhält und dann hinterher wieder mit einem Sorry um die Ecke kommt.

Ich habe nicht in Abrede gestellt was er und Xbox mit Nadellas Scheckheft so alles erreicht hat.
Aber ich merke schon, hab da wieder in ein Wespennest gestochen. Sorry dafür :(
Wenigstens weißt du dich hier zu artikulieren.
Das weiß ich eigentlich immer, es sei denn ich bin auf Krawall aus :)

In anderen Foren begibst du dich ja quasi auf das Niveau der anderen Nutzer und schreibst die selben niveaulosen Hassbeiträge nieder. Keine Ahnung warum du dort ins selbe Horn bläst.
Es fällt aber jedenfalls auf und macht deine scheinbaren diplomatischen Beiträge hier ein wenig unglaubwürdig.. Zumindest für mich.
Die anderen Foren (ich weiß ja welches du meinst) ist für mich zu 95% nur eine Spielwiese.
Eine vernünftige Diskussion erwarte ich dort schon lange nicht mehr :cool:

Hab doch nur gesagt das ich finde das Phil ein Schwätzer ist, also in dem Sinne das er viel sagt aber vieles davon auch nicht einhält und dann hinterher wieder mit einem Sorry um die Ecke kommt.
Da hätte ich doch gerne mal Beispiele bitte. Ich glaube, du fantasierst da vielleicht etwas und verwechselst vielleicht Phil mit anderen Leuten.

Das hat nichts mit einer anderen Sichtweise zu tun. Sorry, dass ich das sagen muss, aber du scheinst in Bezug auf deine Negativität einfach völlig verblendet zu sein. Wenn du die Dinge neutral betrachten würdest, würdest du zumindest anerkennen, was Phil geleistet hat und immer noch leistet.

Das hat nichts mit einer anderen Sichtweise zu tun. Sorry, dass ich das sagen muss, aber du scheinst in Bezug auf deine Negativität einfach völlig verblendet zu sein. Wenn du die Dinge neutral betrachten würdest, würdest du zumindest anerkennen, was Phil geleistet hat und immer noch leistet.
Kann sein, will ich nicht ausschließen :(
Kann auch gut sein das ich irgendwann doch noch alles verkaufe und das ganze Hobby ganz sein lasse.
Könnte ich Stand heute nicht beantworten.

Richtig!
Und er hätte keine PS5 im Haus - es sei denn er steht auf Jim Ryan und die Sony Verarscherei... :D

@Steven83
Und als Schlusswort noch zum Thema Crash der Videospielbranche, da hatte ich letztens schon was geschrieben:

"Ein Crash in der Gamingbranche obwohl jedes Jahr in jederlei Hinsicht im Medium Videospiel neue Umsatzrekorde und immer höhere Spielerzahlen verzeichnet werden? Erstmal extrem unwahrscheinlich bis gänzlich ausgeschlossen.

Alleine in Deutschland sind einzig und allein nur noch Bücher vor der Branche Videospiel. Das Ganze boomt und es ist nicht annähernd ein Anzeichen des Abschwungs erkennbar. Im Gegenteil.

Es ist eine Frage der Zeit bis Zocken das umsatzstärkste Unterhaltungsmedium der Welt wird."

IMG_7840.jpeg

Und 2023 war objektiv gesehen ein unfassbar gutes Spielejahr bislang. Highlights über Highlights und jeder von uns wird überhaupt nur ein Bruchteil davon spielen können. Und wir haben gerade mal Oktober.
(Geniale Remakes von Resi 4 und Dead Space, Hogwarts, Forza, Diablo 4, Hifi Rush, Street Fighter 6, Final Fantasy 16, Baldurs Gate - eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre!, Zelda, Cyberpunk Addon!, Jedi Survivor, Starfield und viele viele weitere tolle Spiele in zweiter Reihe wie ein Dead Island 2)

Die Tage geht's direkt weiter mit Spider-Man 2, was allem Anschein nach Insomniac bestes Spiel bislang ist und bei dem wieder herausragende Qualität abgeliefert wurde und was gerade reihenweise Traumwertungen einfährt. (Metacritic 91!). Und es kommt noch etliches weiteres dieses Jahr.

Ich hoffe auch das es so kommt.
Die Gamestar hatte ein etwas kritisches Video die letzten Tage, vom schlechten Gaming Jahr 2023 im Kontext von Entlassungen und Co.

Aber nicht das wir uns da falsch verstehen, ich wünsche mir auch keinen Crash sondern das ihr auch weiterhin viel Freude an eurem Hobby haben könnt und werdet, egal auf welcher Plattform :dhoch:

Zurück
Oben